News Project-Zero-Grafikkarten?: MSI versteckt das Stromkabel wie Sapphire bei der Nitro+

Habu schrieb:
Aber als attraktive Frau kann man wohl keinen Job ausüben, ohne das einem ständig von wildfremden Leuten gesagt wird, dass sie sie heiß finden und gerne mal ****** würden. Sorry, aber wer das Problem nicht sieht, ist Teil des Problems.
Als attraktiver Mann hat man das Problem nicht?

Was glaubst du eigentlich, was Frauen über die männlichen Fernsehschönheiten alles sagen? Hast du schonmal mit einem Haufen Frauen bei einem Frauenabend interagiert? Da wird einem als Mann auch an den Hintern gefasst.

Wer nicht beide Seiten der Medaille sieht verschließt sich der Realität.

Die junge Dame wurde im Übrigen von niemandem hier sexuell belästigt, was definitiv ein Problem ist. Von Coca-Cola Mann aus den 80ern/90ern hingen in vielen Mädchenzimmern Poster. Die hingen nicht da, weil sie künstlerisch Wertvoll waren. Bei mir hing Sam Fox und zwar ohne, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie ×××××× will.

Das Problem, der sexuellen Belästigung ist geschlechterneutral zu betrachten, aber nicht in diesem Fall, da hier garkeine Belästigung vorliegt.

Skysurfa schrieb:
Als attraktiver Mann hat man das Problem nicht?
Ad hominem.

Es ist egal, ob Mann oder Frau. Das Forum ist für alle da und ich würde mich als Frau hier nicht wohl fühlen, wenn ich sowas bei jedem aufblitzenden Rockzipfel lesen müsste. Und als Mann auch nicht, wenn man hier bei jeder Nvidia-Präsentation dutzendweise Kommentare liest, dass jemand Jensen gerne mal aus seiner Lederjacke schälen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Habu schrieb:
Falsch verwendet, aber gutes buzzword.

Ist es denn wirklich so, dass es hier im Forum nur widerliche Lüstlinge gibt? Oder wird hier ein Fass aufgemacht, wo es nicht wirklich ein Problem gibt? 99,99 Prozent der Beiträge sind sachlich und themenbezogen und haben keine sexuelle Anspielung.

Skysurfa schrieb:
Falsch verwendet, aber gutes buzzword.
Stimmt, mein Gehirn ist schon im Bett. Ich meinte natürlich Whataboutism. Und ja, 70% der Beiträge sind glücklerweise sachbezogen. Ist ja auch einiges im Aquarium gelandet.

Zurück
Oben