projekt g3

Can Nabis

Ensign
so, wie man es aus meinem anderen thread entnehmen kann möchte ich ein g3-gehäuse (mac) ein wenig verändern...hier ist mein thread rund um alle moddingfragen, die ich an die community wenden werde.

1. frage: wo bekomme ich diese unterlegschrauben und abstandhalter für das mainbaord her?
und hat jemand mal ausgemessen, wie der durchmesser dieser kleinen goldenen schrauben (die unter dem MB)ist? hab hier nix passenden um das auszumessen (mir fehlt die schieblehre)....müsste aber bald löcher in das gehäuse bohren...

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

also das sind M3 Schrauben.

ANsonsten muss hiern bissl Farbe innen Thread^^

das kommt noch rein :-) werd gleich oder morgen mal n paar fotos machen...wo bekommt man denn diese m3-schrauben? und hast du zufällig ne schieblehre um mal den durchmesser durchzutexten? finde zwar im netz ein paar daten, weiß aber cniht ob mit denen die dünne unterseite gemeint ist, die ich ja ins gehäuse rein schrauben muss (also die benötigte) oder die oberseite, die mir ja recht egal ist...

Abstandhalter Schrauben sind nicht wie AmiGo|!CS! schreibt durchgängig M3 sondern können relativ unterschiedlich sein.

Am gängigsten sind welche mit M3 Innengewinde und 6/32" UNC am aussengewinde. Obwohl es da auch von Hersteller zu Hersteller Unterschiede geben kann.

ah^^jetzt weiß ich was du mit m3 meintest...stand aufm schlauch hehe....

Aso, dachte die hätten außen auch M3?
Mhm naja gut, dann sry für die Fehlinfo und danke an Humpti ^^

Zurück
Oben