Projekt Mini ITX CoreI3 System

  • Ersteller des Themas MC BigMac
  • Erstellungsdatum
M

MC BigMac

Gast
ich hänge hier eine PDF an, mit meinem Projekt Mini ITX CoreI3 System.

Viel Spaß beim lesen.




Bild drücken um PDF zu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.594
Klasse, dass es doch noch funktioniert hat wie geplant. Viel Freude mit dem Prozessor =) Lass uns mal bei Gelegenheit wissen, wie weit du ihn untervolten hast können. Bei mir lief er mit 1,04 Volt mit Standardtakt.
Dass das Netzteil nicht ausreichend war ist eigentlich eine Frechheit. Wäre jetzt eigentlich ein optisches Laufwerk möglich gewesen oder nicht?
 
M

MC BigMac

Gast
Leider muss ich sagen, ein Laufwerk wird nicht passen, ich kann vieles machen, aber zaubern leider nicht, alleine die Fehler Analyse, hat der KM Elektronik erledigt, ich fand die Fehler nicht. Symptome waren starten, Lüfter lief ein wenig aus und das ging die ganze Zeit, man musste ihn hart ausschalten, um das zu unterbrechen.

Möglich kann es auch sein das ich das Mainboard tauschen muss, das hat auch Probleme mit dem CMOS Jumper gehabt, aber das kann ich erst heraus finden, wenn wieder alles da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MC BigMac

Gast
So Leute jetzt bin ich angeseuert, ich bekamm nach fast eineinerhalb wochen neue Rams von Mix-Computer und einer ist wieder kaputt, Netzteil ist super, der Rechner ist leise, aber er ist nicht benutzbar, dank G-Skill. Wer kein Ärger haben will meidet G-Skill.
 
Top