Dein Ansatz ist zu sehr maschinel. Der lässt komplett den Faktor Mensch aussen vor.
Die ganze interaktion zwischen dem/der Kassierer/in und dem/der Kinden/in wird nicht betrachtet.
Begrüßung, Smalltalk und jegliche andere Kommunikation fällt bei deinem Ansatz weg.
Der Stress für den/die Kassierer/in zwei Kunden gleichzeitig zu Bedienen und bei Problemen umzuschalten ist extrem.
Ältere Menschen zahlen zu dem noch oft mit Echtgeld und kippen es dem/der Kassierer/in einfach hin und diese/r darf es auch noch zählen.
Es gibt ja bereits SB-Kassen. Da steht nur jemand und schaut, dass die Kunden alle Waren ordentlich einscannen. Es gibt auch bereits Läden, die komplett auf SB setzen und die Artikel werden bereits bei Entnahme eingescannt und am Ausgang nur noch Bezahlt.
Die ganze interaktion zwischen dem/der Kassierer/in und dem/der Kinden/in wird nicht betrachtet.
Begrüßung, Smalltalk und jegliche andere Kommunikation fällt bei deinem Ansatz weg.
Der Stress für den/die Kassierer/in zwei Kunden gleichzeitig zu Bedienen und bei Problemen umzuschalten ist extrem.
Ältere Menschen zahlen zu dem noch oft mit Echtgeld und kippen es dem/der Kassierer/in einfach hin und diese/r darf es auch noch zählen.
Es gibt ja bereits SB-Kassen. Da steht nur jemand und schaut, dass die Kunden alle Waren ordentlich einscannen. Es gibt auch bereits Läden, die komplett auf SB setzen und die Artikel werden bereits bei Entnahme eingescannt und am Ausgang nur noch Bezahlt.