Don-DCH
Captain
Guten Mittag,
zuerstmal meine Ausstattung:
Zurzeit habe ich ein Z5500 von Logitech
am PC eine Asus Xonar Soundkarte.
Geräte:
Samsung TV
PS3
Wii
Vorhaben,
Da schon eine Box kaputt ist bei meiner Anlage und das mit den kabeln und allem nicht so super klappt habe ich mir überlegt nach und nach etwas teureres gutes zu kaufen.
Cool wäre ein Musik Streaming vom Smartphone ( Lumia 920) und Laptop)
Kabellos.
Es soll im nachbarraum noch ein TV hinzukommen, sprich im schlafzimmer soll man auch noch guten Sound haben.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus was man ausgeben muss für boxen am liebsten wieder 5.1
Frage wie bekommt man auch ton in das 2te Zimmer?
Oder was für einen AV reciever braucht man?
Habe ein bisschen gesucht bei amazon bin auf diesen gestoßen.
http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-S5...BCRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354019540&sr=8-1
Finde ich sehr teuer und ich frage mich ob das sein muss, allerdings soll dieser mit einem adapter via bluetooth musik empfangen können.
Nun meine Frage wie bekomme ich in Beide räume ton?
Wie bekomme ich meine Geräte 2 tvs eine ps3 wii pc und laptops sowie smartphones angeshclossen.
Am liebsten zukunftssicher so das man damit boxen in einer wohnung verteilen könnte aber das ist nicht so wichtig.
Hoffe ihr versteht mein Vorhaben und könnt mir helfen
Grüße
zuerstmal meine Ausstattung:
Zurzeit habe ich ein Z5500 von Logitech
am PC eine Asus Xonar Soundkarte.
Geräte:
Samsung TV
PS3
Wii
Vorhaben,
Da schon eine Box kaputt ist bei meiner Anlage und das mit den kabeln und allem nicht so super klappt habe ich mir überlegt nach und nach etwas teureres gutes zu kaufen.
Cool wäre ein Musik Streaming vom Smartphone ( Lumia 920) und Laptop)
Kabellos.
Es soll im nachbarraum noch ein TV hinzukommen, sprich im schlafzimmer soll man auch noch guten Sound haben.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus was man ausgeben muss für boxen am liebsten wieder 5.1
Frage wie bekommt man auch ton in das 2te Zimmer?
Oder was für einen AV reciever braucht man?
Habe ein bisschen gesucht bei amazon bin auf diesen gestoßen.
http://www.amazon.de/Pioneer-VSX-S5...BCRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354019540&sr=8-1
Finde ich sehr teuer und ich frage mich ob das sein muss, allerdings soll dieser mit einem adapter via bluetooth musik empfangen können.
Nun meine Frage wie bekomme ich in Beide räume ton?
Wie bekomme ich meine Geräte 2 tvs eine ps3 wii pc und laptops sowie smartphones angeshclossen.
Am liebsten zukunftssicher so das man damit boxen in einer wohnung verteilen könnte aber das ist nicht so wichtig.
Hoffe ihr versteht mein Vorhaben und könnt mir helfen

Grüße