Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage wäre noch, ob du für die Projektplanung Geld in die Hand nehmen willst/kannst, oder ob es Opensource bzw. Freeware sein soll/muss? Gerade in dem Bereich sollte man sich doch eher an einen etablierten Hersteller wenden, vor allem wenn auf Basis dieser Projekte eine Firma Ihr Geld verdient.
Und natürlich die Frage, was genau du unter Projekmanagement verstehst. Was soll die Lösung denn alles können?
godfella: vielen Dank, PHProjekt schaue ich mir gerade an.
daniel_m: lieber kostenlos und können soll es Projekte zeitlich einbuchen, Mitarbeiterverwaltung für maximal 10 Mitarbeiter, Einbuchen der Mitarbeiterressourcen in die Projekte, Definition von Milestones, Aufgabenverwaltung. Ich könnte nun was vergessen haben, da ich mit Projektmanagement nicht so firm bin. Aber prinzipiell wollen wir in einem kleinen Team mehrere Projekte in ihren zeitlichen Abläufen koordinieren.