Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProjektoren: Anker Soundcore Nebula X1 Pro und P1 kommen in den Handel
Die Produktbilder sind ja schon abstoßend peinlich und zudem handwerklich unglaublich schlecht gemacht. Schon allein deshalb würde ich um solche Unternehmen einen riesigen Bogen machen. Das ist ja richtig lächerlich.
Das Werbematerial ist genau so schlecht wie das für die Powerstations. Aber Amerikaner mit entsprechendem Haushaltseinkommen fahren wahrscheinlich wirklich so campen, eiskaltes Bier aus der aktiven Kühlbox, auf dem Gasgrill liegen die Pattys und auf Leinwand läuft Football
Danke, da habe ich auf gehört zu Lesen. Warum immer noch kein natives 8K ? Wo bleibt der Fortschritt ?
Ach ja, Schneider Laser "TV" auf der Photokina IFA Damals war echt Augen öffnend.
Das wollte ich auch grad schreiben. So bekloppt und durch die Bank weg schlecht. Die haben mich so sehr abgelenkt, dass ich mich kaum noch für das Produkt interessiert habe. Garantiert KI generierter Slop.
Ja, der kleine reicht wahrscheinlich nicht mal bei ein wenig Mondlicht. der Große hat ja ein wenig mehr Power, aber 300 Zoll sind wahrscheinlich genauso optimistisch, sobald es ein wenig Heller ist.
Die Produktbilder sind ja schon abstoßend peinlich und zudem handwerklich unglaublich schlecht gemacht. Schon allein deshalb würde ich um solche Unternehmen einen riesigen Bogen machen. Das ist ja richtig lächerlich.
Nunja, wir haben unseren Projektor im Sommer zumindest auch schon öfter in den Garten geschleppt und an die Hauswand projeziert.
LTT hatte zu den großen Dingern hier auch schon ein Video. Das Ding ist schon nicht uninteressant, wenngleich preislich ein doch recht teurer Spaß für ein paar mal Filme im Garten...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Diese bescheuerten, völlig realitätsfernen Werbebilder immer 🤣
Also wenn ich soviel Geld verdiene dass ich mir so eine Wohnung leisten kann, dann steht da vorne entweder ein OLED Fernseher in der Größe oder oben an der Decke hängt ein ordentlicher Beamer der dann nicht mitten im Raum im Weg rumsteht.
Ich glaube nicht das es dafür in nächster Zeit einen Markt gibt. Es gibt praktisch keine Inhalte, bei einem normalen Sitzabstand würde das menschliche Auge keinen Unterschied erkennen, die notwendige Internetverbindung ist für viele Haushalte unrealistisch. Native 4k Beamer fangen schon bei 4-5k an.
Da gibt es andere technische Möglichkeiten die aus meiner Sicht wichtiger als die Auflösung sind.
Ich hatte bisher einen 4k Pixel-Shifting Beamer und habe jetzt einen 4k Pixel-Shifting Beamer... der Unterschied ist gewaltig.
Ich finde ja die Mülltonne auf Rädern mit Stromanschluss, welche bei einer Gartenparty genau am Rand vom Pool steht während drinnen Leute schwimmen, ja noch viel "interessanter". Was soll schon passieren? Da wird schon keiner besoffen dem Ding einen kleinen Schubser geben, damit das Teil in den Pool rollt/fällt...
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Werbebilder immer Menschen zeigen, die offenbar grundsätzlich Millionäre zu sein scheinen. Da fühlt man sich als Otto Normal natürlich total angesprochen.
Wundert mich gar nicht mehr. Politiker und Manager von Großkonzernen haben absolut keinen Bezug mehr zum Normalverdiener. Da ist keine Vorstellung mehr vorhanden, wie man eigentlich so lebt. Als ich neulich vor einer Woche Urlaub mit einem Manager sprach, fragte er mich, wo es denn hin geht, ich daraufhin "nirgendwo hin? Ich bleibe zuhause und genieße die Woche frei". Da meinte er "man könne sich doch gar nicht erholen und den Kopf frei bekommen wenn man nicht weg fährt" - als ich ihm dann erklärte, dass ich mir mehr als 1x im Jahr Urlaub nicht leisten kann, hat er das erst gar nicht verstanden, Geld war für ihn überhaupt keine Frage, kein Faktor. Er macht natürlich im Winter den Skiurlaub, im Frühling den Städtetrip, im Sommer den Strandurlaub und im Herbst den Roadtrip. Dass ich mir eins davon aussuchen muss, hat er nicht gecheckt.
Ergänzung ()
G00fY schrieb:
Genau mein Humor diese Produktbilder, mit der Familie in die Wildnis fahren um dann in schönster Kulisse Filme zu schauen.
Bei der Masse an verschiedenen Produkte die die im Angebot haben ist das zu verschmerzen.
Ich hatte bis jetzt 2 Stück von Anker und die sind bisher 1a.