Prolight + Sound / Musikmesse - Wer geht hin?

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.791
Heyho,

ich hatte mal geschaut und gesehen dass vergleichbare Threads im jeweiligen Fachforum untergebracht waren, deswegen hoffe ich hier ist es richtig xD

Die Prolight+Sound und die Musikmesse finden dieses Jahr noch bis Samstag 18:00 in der Messe Frankfurt statt.
Ich wollte mal nachfragen wer von euch dieses Jahr auf der Prolight+Sound bzw der Musikmesse anzutreffen ist und ob als Privat oder Fachbesucher?

Eventuell könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen?

Ich bin Samstag den ganzen Tag da ;-)

LG,
Zensai

Edith: Falls jemand schonmal da war, könnte er vielleicht von Erfahrungen berichten. Welche stände waren gut, welche nicht, was hat euch besonders gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
20.584
Zuletzt bearbeitet:

diggens

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.248
öhm ich bin am 17.04. auf der erotikmesse in leipzig, wenn noch jemand von euch da ist, meldet euch bitte ;)
 

Zensai

Boba Fett
Ersteller dieses Themas
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.791
Vielen Dank für den sinnvollen Post. Da hier auch ein Soundforum existiert, ist es nicht unangebracht sich über eine themenbezogene Messe auszutauschen und eventuell zu verabreden. Aber viel Spaß auf der Erotikmesse;-)
 

diggens

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.248
war schon ernst gemeint... hier gibts nur noch kein unterforum für erotik.

wär doch mal ne GEILE idee
 
Top