Prolimatech Megahalems oder Prolimatech Mega Shadow

D

Diplo

Gast
huhu, ich suche nen richtig guten air cooler für mein 1336 i7 system.

dabei bin ich auf den Prolimatech Megahalems gestoßen.

doch nun hab ich auch den Prolimatech Mega Shadow gefunden der allerdings 15€ mehr kostet.

kennt jemand die unterschiede? sind die 15€ aufpreis wert?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Unterschied ist lediglich die Farbe! Bei Conrad.de gibts den Megahalems in Rev. B momentan sehr günstig.

Tatsächlich, da hab ich mich wohl vertan... (aber irgendeinen Unterschied gab's glaub ich noch :confused_alt:)

Hab gerad noch eben gegoogelt, und da stand, dass der Mega Shadow noch eine uneingeschränkte Kompatibilität gegenüber dem Sockel 1156 von Intel hat?!
Was sich mit den Angaben bei Caseking widerspricht...

komische geschichte ^^ naja ich werd mir warscheinlich den Prolimatech Megahalems holen-- noch 2 schöne lüfter raussuchen:)

yop das glaub ich auch. kannst du mir vllt beantworten ob es nen messbaren unterschied bei den lüftern zwischen 1.500u/min zu 1.700u/m gibt? abgesehen von der lautstärke. sonst zahl ich für 1.700u lieber nen paar euro mehr.

4Kerner schrieb:
Hab gerad noch eben gegoogelt, und da stand, dass der Mega Shadow noch eine uneingeschränkte Kompatibilität gegenüber dem Sockel 1156 von Intel hat?!
Was sich mit den Angaben bei Caseking widerspricht...

Hat der Megahalems mit Rev B ebenfalls, sie sind genau identisch (wenn Rev B, sonst fehlt 1156 Sockel und Lüfterklammer für 2ten Lüfter) Bei Conrad gibts halt günstig Rev B

Zurück
Oben