Prolimatech Megahalems LGA1366 auf LGA1151

Luke2kk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
601
Hallo in die Runde,

habe damals - 2009/2010 dürfte das gewesen sein - einen Prolimatech Megahalems Kühler (Black Edition) gekauft der seither meinen i7 mit 1366 Sockel gekühlt hat.

Sollte dieser hier sein

Nun wird in Kürze ein i7 6700K Einzug erhalten.

Nun stellt sich die Frage: Lässt sich der Kühler auch mit diesem Sockel (1151) verwenden?

Da es mittlerweile mehrere Revisionen des Kühlers zu geben scheint, bin ich da etwas unsicher.
Ich habe ja die erste Revision.

Danke vorab.
 
Habe schon bei Caseking nach LZ gefragt....

Unglaublich schade wenn ich das Teil nicht mehr benutzen könnte :(
 
Es gibt ja nur zwei Intel Kits. Das 1366er passt auch auf 2011 und 2011-3, das kleine Kit auf 1156, 1155, 1150 und 1151.

Edit: Grad im Schrank gesucht. Ich hab tatsächlich schon die Rev B., welche von Haus aus mit 775/1366/1156 und allen Nachfolgern kompatibel ist. Wünsche Dir viel Glück für die Suche nach dem Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder über den Link von kullerkeks bestellen...dann muß man den Kühler auch nicht wegschmeißen!
 
CallmeXxX schrieb:
Unglaublich schade wenn ich das Teil nicht mehr benutzen könnte :(

Unglaublich, dass noch Leute mit Prolimatech Kühlern unterwegs sind. Mein erster Megahalems werkelt immer noch im Zweitsystem und zeigt keine Altersschwäche. :D
 
Zurück
Oben