Prolimatech Megahalems...

da!mon

Lt. Commander
Moin.

Bin gerade dabei, meine neuen komponenten zusammen zu basteln und hab grad festgestellt, das bei meinem Prolimatech Megahalems 4 statt 2 Klammern beiliegen.
Kann das sein? sollte Prolimatech im Zuge des Mega Shadow auch dem Megahalems 2 weitere Klammern für Doppelbelüftung spendiert haben oder ist das nur ein glücklicher Zufall der mir da ins Gehäuse schneit? (Das Kochbuch sagt auch, es sollen 4 Halteklammern beiliegen) :)
Es gäbe dann ja an sich keinen grund, den Mega Shadow zu kaufen, abgesehen vom optischen Unterschied... :freak:

Warum, wieso und weshalb ist mir ehrlich gesagt egal, aber afaik waren beim Megahalems doch nur 2 Klemmen bei und die anderen musste man bis dato für teuer geld erwerben (bis zum erscheinen des mega shadows)?

Mir solls egal sein, ich dachte halt bloß, das da nur 2 Klemmen beiliegen würden und ich keinen zweiten lüfter befestigen könnte...
Ich war deswegen nur etwas positiv überrascht/verwundert... :)

Ab Rev. B liegen dem Megahalems ein weiteres Paar Lüfterklammern und das Sockel 1156 Retention Modul bei, ist also nichts neues.

Hierbei handelt es sich um die neue Revision B Version des Megahalems mit zusätzlicher Sockel 1156 Kompatibilität und vier statt zwei Lüfterklemmen, um bereist im Auslieferungszustand zwei Lüfter befestigen zu können. Zudem ist die oberste Lamelle nun aus Edelstahl statt Aluminium und damit glänzender als zuvor, wovon die Optik im eingebauten Zustand nochmals profitiert.
Quelle: Caseking

naja anderer Grund als das Design gibts nunmal nicht beim Megalehem ... auch vorher konnte man schließlich ein oder zwei lüfter befestigen ... Leistungsmässig gibts ja auch keinen Unterschied zum Mega Shadow ... und ich weis ja nicht wo du die Klammern nachkaufst aber teuer sind die nicht ... bei dem Shop meines Vertrauens kriegst die auch mal so dazu wenn du nen 2 Lüfter gleich mitkaufst ... bei Geiz ist Geil Läden natürlich was anders ... Service eben der halt auch mal was kostet oder eben nicht ^^

Zurück
Oben