Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Hinweis auf Seite 14. neben dem Anschlussbeispiel ist übrigends sehr lustig...
Klar die Sache mit der Auto-ON/Standby Schaltung leuchtet mir ein aber:
Der Subwoofer erhält auch über diesen Kanal das vollwertige Subwoofer-Signal!
Hm.. in der Tat interessant, weil das Signal in der Praxis durch den "Front-in" ja merklich schwächer ist. Bei mir läuft er, wie gesagt, seit Jahren über den Sub-in und auf Bypass und bisher habe ich nichts vermisst.
Hast du mal 5channel Stereo versucht? Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, wäre das für Musik immerhin eine (meiner Meinung nach sogar bessere) Alternative. ^^
Kann mir auch nich vorstellen das man irgendwelche Nachteile hat wenn man den Sub-IN verwendet.. ist wahrscheinich nur für Autostandby wichtig.
Bei mir hört sich das glaub ich nur so "komisch" an weil ich die Einmessung mit dem Front-R Eingang gemacht hab.
Ich hör teilweise mit AllChannelsStereo weil es einfach Lieder gibt die sich mit ProLogic bzw. DTS Neo einfach nur grausam anhören...
gibt aber Außnahmen die mit "5.1" echt gut rüberkommen