CoD:Modern Warfare Promod Skinning?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
389
Moin, moin!

Haben folgendes Problem:
Ich möchte gerne in einen Promod selbstgestaltete Waffenskins einbinden!
Folgendes habe ich gemacht: Ich habe die Skindateien in DDS umgewandelt und
mit Photoshop bearbeitet, danach wieder zu IWIs gemacht und in den ModWarfare ordner in ein selbsterstelltes Verzeichnis " images " gepackt. Danach auf MakeMod geklickt und ein DOS-Fenster öffnete sich. Jetzt nur noch die Z_modwarfare in einen Promodordner "promodlive204" gepackt und versucht einen Server zu starten... aber Fehlermeldung im Anhang erschien???

Hat jemand das schonmal gemacht?
Hab eich was vergessen?

Bitte um Hilfe

Gruß Katsumoto
 

Anhänge

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
389
Wo find ich das denn genau? in dem Mod-ordner ist ja eine datei die console_mp heist aber wo finde ich da das richtige?
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
shift + ^ = große console, da nachschauen! :)
 
Top