Proplem nach Registry-Cleaning

DMass

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
167
Hallo... nach einer Registry Säuberung und einem Neustart standen alle icons auf dem Desktop und im Explorer nicht mehr zur Verfügung...wenn man eine .exe oder einen Icon öffnen will erscheint das Fenster mit "Programm auswählen mit dem Programm geöffnet werden soll..."

Systemwiederherstellung geht auch nicht über Icon zu öffnen, kann ich die Systemwiederherstellung irgendwie manuell starten?
 
naja, anscheinend wurden doch nur die verknüpfungen der dateien mit den zugehörigen programmen gelöscht. also mit "programm öffnen mit..." wieder festlegen...
 
naja so einfach ist das irgendwie nicht, weil die .exe dateien irgendwie nicht mehr funktionieren! Kann ich die Systemwiederherstellung manuell starten oder manuell starten?
 
Systemwiederherstellung = start/alle programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung;)
 
Start --> alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung.

Hast du vor der "Reinigung" keine Sicherung angelegt? Man sollte immer wissen was man löscht.
 
ja wenn ichs so mache funzt es nicht! glaube ich setzt das System neu auf...
 
Wie bzw. mit welchem Programm hast du denn die Registry gesäubert?
 
Zurück
Oben