• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype, Transformer oder Call of Juarez ?

h@mster

Banned
Hallo Leute,

welches Spiel würdet ihr kaufen ? gibt es ein paar Erfahrungen von Leuten die diese Games haben ?:)

Ich mag Spiele wie GTA, Ego Shooter etc...

Bin momentan im Ausland und könnte beide günstig kaufen, will aber nur eines kaufen.

Viele Grüße

Nimm Prototyp. Von den dreien ist Prototyp das beste aber ich hab schon bessere Spiele gesehen.

Ich würde Call of Juarez empfehlen, Prototype gefällt mir persönlich gar nicht und Transformers ist für mich das Letzte.

Mit freundlichen Grüßen
Bergi

Defintiv Call of Juarez. Habe alle 3 angespielt. Mit Abstand das beste Spiel.

Ich kenne alle drei nicht aber guck dir doch am besten en paar Gameplay Videos an da sieht man am besten wie die spiele wirklich sind und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^.

mfg MauIwurf

prototype polarisiert. fuer mich eins von besten spielen ever. call of juarez passt mir ganz und gar ned.

Nö, ganz klar Prototype :D

Prototype fand ich so la la, Transformers geht rein gar nicht und Call of Juarez ist ein nettes Game, aber von Abwechslung kaum eine Spur, laufen und Ballern aber nette Story.

Alles in allem kommt es auf deinen Geschmack an ob Prototype oder Call of Juarez. Aber wie gesagt, Transformers ist schlichtweg Müll.

mir pers. hat prototype auch mehr zugesagt ....wenn die steuerung ( diese mit maus & keyb superb ist )
gut " erlernt " ist u. die fähigkeiten von deinem charakter ausgebaut sind, ist prototype ein traum.
dynamik, aktion, freiheit pur ....war wirklich " angetan " von dem game ....u. ich mein jetzt nicht die
splattereffekte ....;)

Call of Juarez 2 ist ebenfalls zu empfehlen ....schicke grafik, packende story, allerdings
viiieeel zu kurz & für nen ego-shooter 0 freiheiten.

Transformers kann ich nichts dazu sagen.

Bis auf Transformers habe ich die Spiele hier.

Prototype würde ich Dir, wenn es denn eins von den Spielen sein muss, empfehlen. Call of Juarez finde ich persönlich außerordentlich langweilig und das obwohl ich eigentlich nur Shooter spiele. Ich habs bis heute nicht durchgespielt. Ich würde sagen die "Fachpresse" hat sich mit ihren tollen Bewertungen für dieses Spiel deutlich verhoben. Wie bereits erwähnt hast Du überhaupt keine Freihheit in dem Spiel und eine tolle Geschichte hat es in meinen Augen nicht (Die Zwischensequenzen sind mal echt langweilig und bieten kaum Action).
Prototype ist dagegen zwar auch ein Spiel mit vielen Schwächen aber es weiß auf seine Art zu begeistern. Es ist ein sehr dynamisches Spiel in dem es derbe zur Sache geht. Ich spiele öfter mal ne Runde zwischendurch und da macht es dann im wahrsten Sinne des Wortes MORDSSPASS.

Ich kann dir Prototype empfehlen!
Ist zwar nicht der beste Hack`n`Slay, aber besser als die anderen (Finde ich!).

Zurück
Oben