Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen ob Prototype auch unter Win XP SP2 läuft oder nicht? Die Systemanforderungen sagen SP3, aber das heißt ja nix. Viele brandaktuelle Spiele laufen ja auch unter SP2, obwohl SP3 angegeben ist.
Wenn dus da hast, kannst es ja einfach mal installieren, dann weißte es. Wenn da SP3 angegeben ist, warum installierst du dann nicht auch SP3, dann dürfte es ja funktionieren.
@BEnBArka: Ja das Spiel ist indiziert. Aber man kann es ja über amazon.de trotzdem kaufen.
Nun prototype ist sogar auf liste B,soweit ich mich erinnere,soweit zu Jugendschutz mit activision
Das Spiel läuft ohne Probleme mit XP,das sp3 bezieht sich nur auf die versionsnr des OS.aber abseits davon das du ohne sp3 ganz viele Sicherheitslücken hast,ist dir klar.Solange man nicht online mit XP ist macht das nichts.das Spiel müsste laufen.