pachti
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor längerem mein problem schon mal angesprochen dass ich keine uploads machen kann bzw. in foren mit .php nicht antworten kann wenn ich auf den absenden button klicke....
nun habe ich bemerkt dass ich laut speedtest.net keinen upload habe!!!
Download geht einwandfrei (3Mbts) nur bei upload bewegt sich der punkt der den upload simulieren sollte nicht zurück zum startpunkt?! --> keine upload anzeige.
Ich habe den verdacht dass ich deswegen nicht in den meisten foren antworten kann weil der post "geuppt" wird aber da ich keinen upload habe er nicht den post speichern kann.
Poste hier vom Stand PC draußen da es bei dem geht? xD
Kann mir jemand helfen mein problem einzugrenzen bzw was kann schuld sein ?
Router,Firewall(Hardware), usw..
System: 2NBs bei keinem gehts...
Bitte um Hilfe
Euer pachti!
ich habe vor längerem mein problem schon mal angesprochen dass ich keine uploads machen kann bzw. in foren mit .php nicht antworten kann wenn ich auf den absenden button klicke....
nun habe ich bemerkt dass ich laut speedtest.net keinen upload habe!!!
Download geht einwandfrei (3Mbts) nur bei upload bewegt sich der punkt der den upload simulieren sollte nicht zurück zum startpunkt?! --> keine upload anzeige.
Ich habe den verdacht dass ich deswegen nicht in den meisten foren antworten kann weil der post "geuppt" wird aber da ich keinen upload habe er nicht den post speichern kann.
Poste hier vom Stand PC draußen da es bei dem geht? xD
Kann mir jemand helfen mein problem einzugrenzen bzw was kann schuld sein ?
Router,Firewall(Hardware), usw..
System: 2NBs bei keinem gehts...
Bitte um Hilfe
Euer pachti!