ford-v8
Lieutenant
Früher war ich mal bei 1+1 und hatte massiven Ärger. Gut,als der Vertrag auslief,bin ich zu Freenet gewechselt. Alles Bestens und keine Probleme,bis.....1+1 den Laden aufkaufte und mich praktisch zwangsrekrutierte. Zuerst dachte ich: "OK,dein Vertrag läuft nur noch 10 Monate,wirst es schon durchstehen" - Denkste,Puppe ! Kaum hatte der Laden meinen Freenet Vertrag zwangseinverleibt,gingen die Probleme wieder los. Mehrmals und meistens am WE alles tot. Weder I-Net , noch Telefon funzten stundenlang nicht. Die "Servicehotline",die den Namen gar nicht verdient, war nie zu erreichen. Hat mich schon etliche Eurodollars gekostet,weil ich nur übers Handy noch mit der Aussenwelt verbunden war. Auf e-mails wird nur sporadisch an die Telefonhotline verwiesen,die eben keine Hotline ist.
Auch,als mir der Schrieb von der Übernahme ins Haus flatterte, gabs keinen Hinweis auf sofortige Kündigung des Vertrages, den ich mit Freenet geschlossen hatte.
Wie komm ich aus der Chose schnellstens raus ? Ich habe keinen Bock mehr auf die blauen Nullen !
Auch,als mir der Schrieb von der Übernahme ins Haus flatterte, gabs keinen Hinweis auf sofortige Kündigung des Vertrages, den ich mit Freenet geschlossen hatte.
Wie komm ich aus der Chose schnellstens raus ? Ich habe keinen Bock mehr auf die blauen Nullen !