Proxy für TV Streaming

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo Leute

Ich kenne mich 0 mit VPN aus. Bitte helft mir.

Hintergrund: Meine Frau ist aus CZ und würde gerne in AT ab und zu das heimische Fernsehen genießen.
SAT TV geht gar nicht (Mietwohnung). Kabel ist vorhanden und 500mbit Internet.(Magenta Router)

Es gibt Skylink, eine App für Google zb mit der geht es. ABER in der Region nicht zugelassen.
Jetzt wäre mein Vorhaben mit einem Chromecast über VPN so zu tun als ob wir in CZ wären, kenne mich aber nicht aus.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das bewerkstellige?
 
mal mit dvb-t2 versucht



oder bei skylink online anmelden
https://www.skylink.cz/vyzkousej

(man kann es 30 tage umsonst testen)

vielleicht hat ein bekanter skylink konnto und man kann mitbenutzen
https://livetv.skylink.cz/

dekorder von skylink für online tv
https://www.skylink.cz/eshop/prijimace-ca-moduly/tesla-mediabox-qx4




oder sky link app auf handy
https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.streamgroup.skylinkcz
https://apps.apple.com/cz/app/skylink-live-tv-cz/id1009169176


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht das Anmelden. Wenn man sich einloggt und den Stream starten will schreibt die App dass es in der Region nicht geht.
 
Skylink.cz app aus dem Playstore.
Wie funktioniert das mit DVB-T2
 
chappy086 schrieb:
Wiener Neustadt

Ja genau, diese App.


dvb-t2 aus tschechien nicht möglich
vielleicht mit mehr aufwand geht es aus ungarn oder slowakei
aber dann lieber auf sat umsteigen



vielleicht gibs jemand der dir verständlich erklärk wie man tschechische ip per vpn bekommt

vielleicht proxy
ich schaue polnische sender über proxy
 
Es muss nicht Google Chromecast sein, vlt hat jemand eine bessere Idee?


edit: He moment, habs grad probiert übers Handy. Auf einmal gehts.
Also stehen die Chancen gut dass es der Chromecast auch kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben