Suche VPN für TV Streaming

Gradient

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
47
Hi Leute,

habe vor ein paar Programme aus Ausland über Samsung TV (Fernseher) zu empfangen.

Leider sind diesbezüglich ein paar Programme davon aus Deutschland nicht mehr erreichbar. Habe deshalb vor einen VPN zu installieren. Habe mich da einwenig eingelesen und die SmartDNS-Methode scheint wohl die einfachste für mich als Laie zu sein.

Wie sieht es mit einem guten VPN-Anbieter aus, der relativ günstig ist und keine Probleme bei der Geschwindigkeit beim Streaming macht? NordVPN scheinen irgendwie so viele zu nutzen. Das macht es aber auch irgendwie bedenklich.

Wäre über einen Ratschlag dankbar.
 
ich habe nur gute erfahrungen mit cyberghost gemacht.

kann sogar ruckelfreies 4k pr0n streaming von dubai aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gradient
Ich benutze seit Jahren Astrill. Hat die besten Verbindungen hinter die grosse Firewall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gradient
Du kannst auch mit einen Privatsphären-Benefit (im Gegensatz zu VPN) Tor nutzen. Kostet logischer Weise kein Geld und du kannst einstellen welches Land deine Exit-Nodes haben sollten.
 
Da habe ich regelmäßig andere Erfahrungen mit gesammelt und deswegen berichtete ich über diese von mir getestete Möglichkeit.
 
Gradient schrieb:
NordVPN scheinen irgendwie so viele zu nutzen. Das macht es aber auch irgendwie bedenklich.
Was meinst du mit bedenklich? Ich nutze zb express vpn - war halt mal im Angebot und dann dabei geblieben. Das nutzen auch sehr viele und ich hatte noch nie Probleme damit. Oder meinst du Datenschutztechnisch? Da würde ich eh keinen dieser Anbieter nehmen. Ich will nur auf shudder etc zugreifen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gradient
Hi, habe mich die letzten Tage für GhostVPN entschieden und möchte es einen Monat mal ausprobieren.

Normalerweise funktioniert alles ohne Probleme.

Derzeit aber einige Probleme mit dem Samsung TV und SmartDNS (CyberGhost)- Funktion. Wenn ich den Ferseher (Samsung) am nächsten Tag einschalte, dann kann ich mich nicht mehr ins Internet mit dieser SmartDNS-IP ("manuel vergeben"), die ich bekomme habe. Auch nicht auf Apps wie ARD oder ZDF über das Internet zugreifen leider. Wenn ich auf die "automatisch vergeben"-IP (alte Standard-IP ohne Cyberghost) von Samsung wieder gehe, geht das Internet bei dem Fernseher. Ich möchte aber natürlich wieder auf die SmartDNS IP ins Internet.

Habe dann einwenig Dinge ausprobiert und festgestellt, dass die gleiche SmartDNS-IP wieder geht, wenn ich sie auf die Cyberghost-Seite gehe und auf "Neuen Smart DNS erhalten" klicke und danach wieder "SmartDNS aktiviere" drücke. Nervt aber, wenn man das jeden Tag so machen muss. Was würdet ihr hier vorschlagen?

Vielleicht liegt es an der Zwangstrennung durch Provider? Aber sowas sollte doch eigentlich bekannt sein für die Samsung TV-Software.
 
Zurück
Oben