Proxy: Nur Browser soll über Proxy gehen (Chrome)

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich würde gerne manchmal über einen Proxy gehen. Da ich allerdings nicht möchte, dass der Proxy Betreiber gleich meinen kompletten Data Traffic mithört bzw mein kompletter Data Traffic über ihn läuft. Daher bin ich auf der Suche nach einem Plugin oder einer anderen Möglichkeit, nur meinen Browser darüber zu schicken und am besten nur den Tab, den ich gerade offen habe...

Zudem muss ich die Proxy IP selber eingeben können. Hat da jemand eine Idee, wie ich das mit Chrome machen kann?

PS: Ich nutze einen Mac. Also wenn ich bei Chrome auf Proxy Einstellungen drücke, öffnen sich die Settings vom Mac und dann geht mein kompletter Data Traffic über den Proxy!

Würde mich sehr über Ratschläge freuen.
MfG und Vielen Dank!
 
Zurück
Oben