Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch die exe 32 dinger? Denn wenn ich Computerspiele spiele dann minimieren sie sich oft nach kurzer Zeit und funktionieren nicht mehr und das nervt tierisch und ich dachte das könnte damit zusammenhängen das nebenher noch irgendwas läuft das dass spiel abschießt
Die "exe 32 Dinger" das sind einfach nur 32Bit Anwendungen. Mit deinem Fehler hat das nichts zu tun; der liegt in etwas anderem begründet.
86 Prozesse sind übrigens nichts schlimmes. Ich komme ohne, dass ich viel mache auf 110 (gerade sind's bei mir 106).
Das einzige, was mir auffällt: Ziemlich viel an Logitech Zeugs!
ja bei Battelfield ist das Problem Origin läuft und der Internet explorar. Mit beenden der Prozesse meinst du auch Prozesse beenden die im Hintergrund ausgeführt werden?
antivir macht keine Update.
Bei BF3 ist es ja nun einmal zwingend notwendig, Origin und IE/FF im Hintergrund zu haben. Daran sollte es also nicht liegen.
Mit "Prozesse beenden" meine ich, dass du den ganzen Quatsch einfach einmal beendest. Testweise auch das Logitech Gedönse.
Und klick mal im Taskmanager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen"....