Prozesse die Ausgeführst werden.

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Bei mir werden im Hintergrund ziehmlich viele Prozzese ausgeführt. Ist das normal?
Hab den Taskmenager kopiert und hier hochgeladen.

Anhänge

• Task_Manager_Prozesse.jpg
    Task_Manager_Prozesse.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 208
normal bei den ganzen logitech zeugs

prozesse aller benutzer anzeigen schon gedrückt?

auch die exe 32 dinger? Denn wenn ich Computerspiele spiele dann minimieren sie sich oft nach kurzer Zeit und funktionieren nicht mehr und das nervt tierisch und ich dachte das könnte damit zusammenhängen das nebenher noch irgendwas läuft das dass spiel abschießt

die 32.exe dateien sind normal

das sind programme die nicht 64 bit unterstützen bzw ohne 64 bit laufen ... laufen also als 32 bit programme

Die "exe 32 Dinger" das sind einfach nur 32Bit Anwendungen. Mit deinem Fehler hat das nichts zu tun; der liegt in etwas anderem begründet.
86 Prozesse sind übrigens nichts schlimmes. Ich komme ohne, dass ich viel mache auf 110 (gerade sind's bei mir 106;)).
Das einzige, was mir auffällt: Ziemlich viel an Logitech Zeugs!

ja ich hab Logitech Tastatur, Maus und Headset. Weiß einer von euch warum sich bei mir die Spiel immer minimieren?

ja bei Battelfield ist das Problem Origin läuft und der Internet explorar. Mit beenden der Prozesse meinst du auch Prozesse beenden die im Hintergrund ausgeführt werden?
antivir macht keine Update.

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3 ist es ja nun einmal zwingend notwendig, Origin und IE/FF im Hintergrund zu haben. Daran sollte es also nicht liegen.
Mit "Prozesse beenden" meine ich, dass du den ganzen Quatsch einfach einmal beendest. Testweise auch das Logitech Gedönse.
Und klick mal im Taskmanager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen"....

wo da kommt dann ziehmlich viel.
Ergänzung ()

ist da was dabei das nicht laufen sollte?

Anhänge

• sdgf.png
    sdgf.png
    154 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben