Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir gerne einen XP 1700 kaufen und den gegen einen AMD 1.33 austauschen.
Jetzt meine Frage:
Lohnt es sich, weil ich ein Board mit SDRAM Arbeitsspeicher habe?
Hi elmex, kennste mich noch? Damals mit dem 12fach Lite-On Brenner (LTR-12102B) und der CloneCD-Fanpage.
Ich nehme an, dass du einen VIA KT133A-Chipsatz hast, drunter geht gar nix.
Selbst bei manchen Boards gibt´s dennoch Probleme wenn die Revision zu alt ist, am besten nach der Kompatibiltät auf der Hersteller-Page gucken.
@Crazy_Bon
Klar man weiß ich das noch
Mit meinem Board, ich kann alle neuen Prozzis draufquetschen , bloß die Frage ,ob es sich überhaupt lohnen würde einen stärkeren Prozzi drauf zu machen
wegen den SDRAM-Speicherriegeln, weil ich irgendwo gelesen habe das es nur mit DDRAM-Riegeln eine richtige Steigerung geben würde, vieleicht stimmt das auch nicht so richtig , das man auch mit SDRAM-Riegeln eine Steigerung bekommt.
´ne Steigerung gibt es trotz SDR-RAM dennoch, obwohl man schon DDR-RAM bevorzugen sollte.
Aber das geht bei deinem Board ja net und bevor du´nen neuen Prozzi kaufst, musst du auch wissen ob das Board sich mit´nem XP verträgt (ist ja nun schon geklärt).
Es ist schon´ne verdammte Zwickmühle, will man das Optimalste, dann muss man viel mehr Geld ausgeben.