Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche CPU hast du denn genau? Das Lenovo Thinkpad X220 kam eigentlich mit Sandy Bridge CPUs und die sind ja kompatibel, aber nicht mehr alle vor "Intel i Core" CPUs.
welche CPU hast du denn genau? Das Lenovo Thinkpad X220 kam eigentlich mit Sandy Bridge CPUs und die sind ja kompatibel, aber nicht mehr alle vor "Intel i Core" CPUs.
Intel Core i5-2520M. Bisher läuft es auch beachtlich gut mit im Alltag. Allerdings mit paar Upgrades, nicht mehr original Zustand.
Was zukünftige Updates angeht muss ich abwarten, und mir dann eine Alternative suchen. Aber das hat noch etwas Zeit da zermürbe ich nicht jetzt schon meinen Kopf.
Ist ja auch nicht mehr mein Hauptgerät.
Ich wollte es einfach mal versuchen und es hat geklappt. Was will man mehr.
also kann die CPU die neuen benötigten Funktionen. Ab den i Core CPUs wird das alles unterstützt. Wenn MS irgendwann mal neuere Dinge wie AVX2 benötigt, dann fliegen die Intel i Core CPUs vor Haswell raus.