News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Hallo, ihr könntet es einem hart arbeitenden Zivi (Mir) gönnen.
Da ich in letzter Zeit viel Pech gehabt habe, wäre das ein Grund, mir wieder zum Glück zu verhelfen mit diesem Kartenspiel, falls ich es bekommen sollte. Mit Glück ist gemeint, wenn ich es gewinnen sollte, ist es doch Glück, oder ?
Auf sowas habe ich schon lange gewartet.

MFG Southpole
 
Ich möchte dieses Kartenspiel da ich an der Geschichte der CPU's interessiert bin.
 
Natürlich muss ich eins bekommen! Schließlich bin ich der einzige, der schon jetzt die Hälfte der Wohnung mit AMD-Blueprints tapeziert hat - die andere Hälfte bekommt dann exklusiv Intel... Die Garage ist übrigens noch frei: Wie wärs mit ATI vs nVidia?
 
vileicht könnt ich mir mit diesem kartenspiel entlich die neuen prozesoren namen merken! ein versuch wäre es wert ;-)

greez m4n in red
 
Ich möchte dieses Kartenspiel gewinnen da bald Weihnachten ist und dort sollte Mitmenschen eine Freude bereiten. Da seit ihr dann bei mir an der richtigen Adresse :D
 
Ich möchte dieses Kartenspiel nicht gewinnen weil ich AMD-Fanboy bin! :D

alternativ:

Ich möchte dieses Kartenspiel gewinnen weil ich und meine AMD-Fanboy-Kumpels die Dinger
dann schön am Lagerfeuer einheizen wollen! :evillol: ;) :cool_alt:
 
Hey Junx, ihr seid super fast 30 sinnvolle Posts innerhalb von 20 min. Rekord. :D
Immerhin sind die meisten von euch wohl erzogen. Sie möchten nur und wollen nicht. :evillol:

PS: Ich möchte nicht, stelle mein Spiel zur Verfügung :p
 
Ich möchte, das RiESENHiRNi das Kartenspiel gewinnt, denn sein Alternativ-Vorschlag gefällt mir gut *böswillig grinst*
Aber bitte gebt ihm nur 3 der 4 Spiele, damit ich dann auch noch eins haben kann.....vll. komm ich ja dann wieder von AMD zurück zu Intel??? Wer weiß.....naja, und Weihnachten is ja auch, aber das wisst ihr ja alles schon!

MfG
BeeJay
 
Ich möchte gern das Kartenspiel gewinnen, weil ich schon zig Intel-CPUs
hatte und noch keine davon (selbst nach Jahren nicht) verreckt ist.
Im Gegensatz zu einer anderen Kisten in der eine ungenannte andere
CPU taktete... ;)
 
könnte dieses kartenspiel gut gebrauchen, da ich selbst eine extrem umfangreiche sammlung der original-cpus besitze und somit das kartenspiel eine perfekte ergänzung der technischen daten wäre, einmal reinschauen und man weis über die wichtigsten facts bescheid :)
 
Ich würde gerne ein Kartenspiel gewinnen, da ich seit Beginn an Kartenspiele mit Begeisterung spiele, beinahe 100 verschiedene habe, aus allen Kategorien, aber eines mit meinem Lieblingshobby, dem PC (u.a. ja begründet und massentauglich gemacht durch Intel), fehlt meiner Sammlung noch!
 
ich möchte das spiel, weil ich nicht die möglichkeit hatte von anfang an dabei zu sein (erst 1984 geboren), und eine Karte eines prozessors ist immernoch besser als garkein prozessor dieser ära:D .
 
Also man soll hier eine Erklärung abgeben warum man das Kartenspiel braucht?

Es würde die Sache etwas erleichtern wenn Ihr eure Kontonummer bekannt geben würdet damit man seine Argumente dort einzahlen könnte.

So warum brauche ich jetzt dieses Kartenspiel?! Ich habe gerne Sachen die kein andere hat, ich liebe es meinen Mitmenschen Sachen vor den Latz zu knallen die sie neidisch machen :) Ich will das Kartenspiel weil ich dann mal ein Teil von Intel habe was nicht über 300 Euro kostet und ..... ach was soll´s schickt es mir einfach und ich werde euch dann jeden Tag schreiben wie glücklich ich mit dem Kartenspiel bin.
 
Ganz klar, ich möchte diese Spiel, weil ich es einfach leid bin, die Prozessor Sammlung mit mir rumzuschleppen und die Daten auswendig können zu müssen um zu spielen. Außerdem geht das ganz schön ins Geld bis man diese komplett hat. Da geht so ein Kartenspiel doch viel einfacher in die Tasche und man kann auch unterwegs spielen. Ihr seht dieses Kartenspiel würde mein Leben wesentlich vereinfachen.

Die gewonnene Zeit würde ich damit verbringen meinen neuen Zockerfreunden zu erzählen das dieses Spiel von dieser supertollen Webseite namens ComputerBase kommt. :D :love:

PS. Außerdem gäbe es dann endlich während langweiliger Informatik-Vorlesungen eine sinnvolle fachbezogene Beschäftigung. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben