News Prozessorkartenspiele von Intel zu gewinnen

Ich möchte bitte ein Intel Kartenspiel, weil ich dann endlich mit ruhigem Gewissen, garantiert nichts wertvolles kaputt zu machen, meinen wackelnden Tisch ausgleichen kann.

nähj,... echt ne coole Aktion, nur leider vom falschen Hersteller :fresse:

AMD-Freak
Modder

Ich möchte es, damit ich meinen Kindern eines Tages zeigen kann, welche langsame CPU´s wir durch OCing versucht haben zu beschleunigen...:D

ich würde es gerne gewinnen, um später meinen Kindern und deren Kindern zeigen zu können mit welchen Urgesteinen der Computertechnologie ihr Vater/Großvater damals gearbeitet hat.
Die werden dann nicht schlecht staunen da sie doch ihre eigenen Quantencomputer haben.
SO wie wir uns heutzutage schlecht vorstellen können, dass damalige Computer die größe des Ladevolumens eines 7,5T LKW überschritten.

Mit freundlichen Grüßen
Psylo

ich hätte gern eins dieser kartenspiele weil ich intel nicht so gut die idee zu dem kartenspiel aber lustig finde
außerdem brauchen wir hier für unsere diversen fahrten zu mcdonalds in freistunden oder bei extremer unlust nen netten zeitvertreib
das spiel würd ganz gut zu uns passen --> fachgym technik - richtung informationstechnik

Ich möchte das Spiel haben, weil mich der Nikolaus jedes jahr vergisst, meine Mutti mir jedes Jahr Weihnachten nur neue Slips schenkt, meine Omi mir zu Weihnachten nie mehr als 2 Euro für einmal Vanille und einmal Erdbeer Eis schenkt und mein Daddi mir immer dann für einmal im Jahr den Playboy kauft *heul*

:D

Ich möchte dieses Kartenspiel gerne haben, da ich zu meiner realen Sammlung von CPUs (fast alle 286er von Intel, alle 386er von Intel und alle 486er von Intel und teils AMD) gerne noch das Kartenspiel haben möchte. :evillol:

Gibt doch nix passenderes als einen CPU-Sammler-Freak als neuen Besitzer eines dieser Kartenspiele. :D

Weil ich mir die Mühe gemacht habe die 62 Spielkarten + 1 Deckblatt auf dem Bild genau zu betrachten und zu dem Ergebnis zu kommen, dass dort 26 Intel-Desktop-CPU-Karten (orange), 17 Intel-Mobile-CPU-Karten (rot) und 19 Intel-Server-CPU-Karten (blau) zu sehen sind.
Zudem wird die Jury daran Schuld sein, dass wenn ich das Kartenspiel nicht bekomme bald eine Brille brauchen werde, wenn ich da weiter auf dem Bild versuchen muss etwas zu erkenne :P

Ich würde es gerne haben, damit ich es meinem paar jahre jüngeren Bruder (14) schenken kann,
der mich fast täglich mit Hardwarefragen überhäuft :freak: hehe Darunter auch CPUs.
Ganz doll lieb habe ich ihn aber immer, wenn er mit "weisst du, dass es auf einer
GraKa gleich 4 Voodoo Chips verbaut wurden?" ankommt :D

Da ich seit 'nem PIII 866MHz keinen Intel mehr inside hatte, könnte ich mal gucken was mir
entgangen ist oder aber auch nicht ;)

V. G.
Moonstrucker

Ich möchte ein Intel Kartenspiel gewinnen weil ich seit 1994 stolzer Besitzer diverser auf Intel CPUs basierender Systeme bin, und im Moment ganz dem Pentium M verfallen bin und 3 dieser Gattung im Täglichen Betrieb habe. Dann sei da auch noch mein DOS Pentium 54C für zwischendurch und mein Dual Pentium Pro Server genannt :)
Alles natürlich auf Intel Chipsätzen aufsetzend...

ALSO -> MÖGE DAS LOS ENTSCHEIDEN :)

Liebes CB-Team,
meine Freundin und bekommen uns öfters wegen meines PCs in die Haare. Einige werden Nörgeleien wie: "Du sitzt ja immernoch vor dem Ding!" oder "Mach endlich aus und komm ins Bett!" sicher kennen.
Das Kartenspiel wäre perfekt, um sie mal so richtig zu ärgern... Ich schenke es ihr zu Weihnachten!!! ^_^
Sie wird lustig sauer sein, nein Moment... Erstmal wird sie Fragen, was das für Dinger auf den Karten sind... Dann MUSS sie sich freuen (weil, is ja logisch Weihnachtsgeschenk vom Freund) und dieses Gesicht, diese aufgesetzte Freude von ihr will ich sehen... Ich halte es auch gerne auf Foto fest ^_^

Aber für meine Vorhaben brauche ich die Karten, also bitte: Bei mir werden sie nicht verschwendet... ^_^

MfG TimmyMC

Ich möchte dieses Kartenspiel gewinnen, weil ich ein armer Student bin und es bei eBay verkaufen möchte.

Ich wills bekommen damit ich wenigstens EIN gutes Geschenk zu Weihnachten krig :'(

KoS

Ich hätte gerne eins der Kartenspiele weil ich gerade eine Jahresarbeit über die Geschichte von Prozessoren schreibe. Eine Große Rolle spielen hier antürlich auch die Intelprozessoren!
Als Ausstellungsmaterial wären diese Perfekt! Natürlcih würden sie demnach einen eingerahmten Platz an der Wand erhalten!

mfg Daniel

Ich möchte das Kartenspiel gewinnen, weil mir ständig das Klopapier ausgeht *duck* :D

Tut mir leid, aber was blöderes ist mir nicht eingefallen ;)

P.S.: falls euch diese Verwendung nicht gefällt, werde ich das Kartenspiel einem Obdachlosen schenken, damit dieser sich ein Kartenhaus daraus baut, und nicht mehr unter einer Brücke schlafen muss :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände mich als Empfänger dieses wundevollen Weihnachtsgeschenkes auserkoren, weil:

Ich gerne die Daten auf den Quartetkarten überprüfen möchte.

;)

PS: Aber, ich würde es wirklch gerne mit freude spielen :D

Gebt das Kartenspiel nicht den Schleimern, den Egoisten, den Kapitalisten, den Übertaktern, den Lügnern, den Apokalyptikern, den Analphabeten, den angeblich ewigen Verlierern oder den Erster-Thread-Forumspammern. Schenkt es mir und ihr werdet am Tag des jüngsten Gerichts verschont werden.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hähte gärne dass Kartenspiel,damidt ich es bei ebäy ferkauffen kan umm mir einen duden leissten zu könen :(

Wie soll man seinen Willen begründen ein Kartenspiel zu bekommen, auf dem Prozessoren abgedruckt sind.
Meiner Meinung nach reicht es nicht einfach zu sagen, "Ich bin seit Jahren treuer Intel Fan" oder weil der Nikolaus mir etwas geschenkt hat.
Wer jahrelang nur auf eine Prozessormarke setzt kann nicht klar bei Verstand sein, da es eine doch recht irsinnige Idee ist einen Prozessor einem Anderen vorzuziehen, der Preis-Leistungsmäßig in ganz anderen Dimensionen sitzt. Die Vergangenheit hat es schon oft genug gezeigt. Zum Nikolaus, wenn er jemandem nichts bringt, dann hat es einen Grund, denn er war bestimmt nicht lieb, also hat er es auch nicht verdient eine so extravagantes Geschenk zu bekommen. :lol:

Es ist aber immernoch die Frage offen, warum gerade ich der Richtige für ein solches Kartenspiel bin.
Ich muss zugeben, dass es eine nicht einfache Aufgabe ist, auszudrücken, was man fühlt, wenn man eine so tolle Sache in der Hand halten darf. Da ich es ja noch nicht erleben durfte, möchte ich euch bitten mir diese einmalige Chance zu gewähren und mir ein Exemplar dieser fast außerirdisch anmutenden Karten zur Verfügung zu stellen.
Falls ich dann einer der Glücklichen sein werde, werde ich da natürlich das Gefühl beschreiben, dass ich gefühlt habe als ich diese Karten das erste mal in der Hand gehalten habe. Und für die weiter interessierten, kann ich dann noch schreiben, was ich dann als erstes mit den Karten gemacht habe. Dazu will ich dann aber noch nichts sagen.

Grüße Jörn

Ich will es um zu wissen was ich aus meim alten Willamette noch rausholen kann und um mir mehr wissen über CPU`s aneignen kann.

Zurück
Oben