Wie soll man seinen Willen begründen ein Kartenspiel zu bekommen, auf dem Prozessoren abgedruckt sind.
Meiner Meinung nach reicht es nicht einfach zu sagen, "Ich bin seit Jahren treuer Intel Fan" oder weil der Nikolaus mir etwas geschenkt hat.
Wer jahrelang nur auf eine Prozessormarke setzt kann nicht klar bei Verstand sein, da es eine doch recht irsinnige Idee ist einen Prozessor einem Anderen vorzuziehen, der Preis-Leistungsmäßig in ganz anderen Dimensionen sitzt. Die Vergangenheit hat es schon oft genug gezeigt. Zum Nikolaus, wenn er jemandem nichts bringt, dann hat es einen Grund, denn er war bestimmt nicht lieb, also hat er es auch nicht verdient eine so extravagantes Geschenk zu bekommen.
Es ist aber immernoch die Frage offen, warum gerade ich der Richtige für ein solches Kartenspiel bin.
Ich muss zugeben, dass es eine nicht einfache Aufgabe ist, auszudrücken, was man fühlt, wenn man eine so tolle Sache in der Hand halten darf. Da ich es ja noch nicht erleben durfte, möchte ich euch bitten mir diese einmalige Chance zu gewähren und mir ein Exemplar dieser fast außerirdisch anmutenden Karten zur Verfügung zu stellen.
Falls ich dann einer der Glücklichen sein werde, werde ich da natürlich das Gefühl beschreiben, dass ich gefühlt habe als ich diese Karten das erste mal in der Hand gehalten habe. Und für die weiter interessierten, kann ich dann noch schreiben, was ich dann als erstes mit den Karten gemacht habe. Dazu will ich dann aber noch nichts sagen.
Grüße Jörn