Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch einen Cpu Kühler für meinen 3200er Venice @2,6 ghz .Sollte nicht mehr als 35 Euro kosten und bei Caseking verfügbar sein.Und sollte natürlich gute Temperaturwerte bringen und leise sein.
Danke schon mal
ich habe den Aerocool GT 1000 CPU Kühler. Ich nutze den für Sockel 478 und bin zufrieden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen den Temperaturen meiner CPU aber die sind ja normal für Prescott Kerne. Hier mein Thread zu den Temperaturen. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Kühler und der Kostet ja nur 37,90€.
Auch nicht schlecht das Teil.Mir is jedoch aufgefallen, dass ich ja an der Seite im Gehäuse nen Lüfter überm CPu im Window hab und das es somit praktisch wär, wenn die Luft nicht nach links oder rechts sondern halt normal nach oben von der cpu weggeblasen werden könnte.
Also von diesen drei wär der 3. für mich am besten geeignet, da dieser die Luft direkt nach oben bläst.Danke dir sebbekk.Soll ich den nehmen oder gibts noch Vorschläge für ne Alternative?
Um das System mit kühler Luft rein oder je nach dem raus richtig nutzen zu können ist keiner der Modding Cooler wirklich gut geeignet. Denn die Lüfter ziehen aus der unmittlebaren Umgebung die Luft an und pusten diese über die CPU. Der Weg umgekehrt wird vermutlich auch nicht optimal arbeiten. Daher sind die PCs deren CPU direkt mit Luft von aussen gekühlt werden mit einem CPU Lüfter ausgestattet, von dem ein Rohr zur Aussenwand ragt, so dass kaum andere Luft angesaugt werden kann. Soeinen Kühler hatte ich in meinem aten System auch, aber das ist auf dem Bild meiner Homepage nicht gut ersichtlich. Aber den effekt Kühler Luft rund um die CPU kannst du auch erreichen, wenn du an die Seitenöffnung deines Gehäuses einen 80mm Lüfter montierst. Wenn du nicht geübt bist Löcher zu Bohren für die Schrauben, oder wenn du es aus optischen Gründen nicht willst kannst du es mal mit Heißkleber versuchen. Das würde ich persönlich mal probieren, ohne zu Wissen ob es gelingt. Aber nachher ist man ja immer schlauer^^.
Dann würde es sich anbieten, wie du schon sagtest, einen CPU Kühler nehmen der von oben die Luft ansaugt. Das hieße entweder den Thermaltake Big Typhoon oder den Scharkoon Copper Twister. Falls du mal meine aktuelle Lösung von mir sehen willst: Mein PC . Ich habe auch einen Lüfter im Seitenteil der kühle Luft hereinsaugt und diese wird zum Teil vom CPU Kühler eingesogen und der Rest kühlt meinen RAM ein bisschen.