Prüfungen für Informatikkaufmann

normatel

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr meine Prüfung zum Informatikkaufmann schreibe, suche ich noch ältere Prüfungen mit den entsprechenden Lösungen dazu.

Kann mir hier jmd. etwas zukommen lassen? Per Mail an normatel@web.de

Wäre super wenn jmd etwas hätte

Bei google sollte es ohne Ende davon geben.
Hab das Gleiche vor 12 Monaten mitgemacht^^

Irgendwas war da mit Azubiworld.com oder so.
Prüfungen hab ich alle von 99-07... allerdings wäre das über 500MB...
Das macht kein Postfach mit. :lol:

Hmm....auf der Seite finde ich leider auch nichts,...habe natürlich vorher auch schon gegoogelt,..aber komplette Prüfungen mit Lösungen finde ich leider nicht, stelle ich mich nur dumm an :) ???

Gäbe es denn die Möglichkeit wenn du mir die Prüfungen von 04-07 zukommen lassen könntest?
Wenn es etwas größer ist, dann an folgende Mail: michel.kaatz@googlemail.com - Da sollten auch größere Mengen möglich sein

und in der schule? lehrer, klassenkameraden? niemand dabei, der was hat?

Ja das mit der Schule ist so eine Sache, da fehlen uns dann die Lösungen, aber die wären ja doch ganz praktisch,...früher gab es immer ein Prüfngsbuch das man sich kaufen konnte, könnte sein das es das hier auch gibt, aber wenn es schon jemand hat brauch ich es ja nicht extra nochmal kaufen,...da wäre es via Internet ja doch bequemer :)

Wenn mir "CHINA" paar einzelne schicken könnte, wäre mir schon geholfen

bequemer sicher. keine frage. aber die paar euro für ne gescheite prüfung sollten es doch wert sein. zumal die kosten für das buch etc. über die steuer absetzen kannst...

Ja natürlich, wenn ich nichts finde oder keinen finde der mir weiterhelfen kann, werde ich mir so ein Buch auch zulegen, keine Frage. Mal schauen, vll kann mir China ja doch helfen ;)

gut gut, wollte halt nur die naheliegenden dinge auch erwähnt haben. dann mal viel glück bei suchen und finden bzw. bei deiner prüfung!

Ja das glaube ich dir,...wäre aber wirklich super wenn du mir da etwas hättest, würde mich freuen !

Wär wirklich klasse wenn du sie auf Rapidshare uppen könntest.

Wenn jemand will, up ich die Prüfung von 2008 und die von 99- 07 aber vom IT-Systemkaufmann (bis auf Teil 3 gleich) teilweise mit Lösungen

mfg
adel

Nur kurz zur Info, es schreiben mich haufen Leute wegen einer "Zwischenprüfung" an, es handelt sich hier nicht um Zwischenprüfungen.

Zurück
Oben