PS/2 Maus bleibt in Verbindung mit einem USB-Stick stehen

Hope221

Newbie
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner Maus,denn die bleibt ständig hängen,sobald ich einen USB-Stick anschließe um etwas zu kopieren.Leider habe ich nicht viel Ahnung von PC's und hoffe,dass es hier jemanden gibt,der mir
bei meinem Problem weiter helfen kann.Ich habe diverse Mäuse,auch USB-Mäuse angeschlossen,aber das Problem bleibt bestehen.Gott sei Dank habe ich noch einen zweiten PC und an dem läuft alles bestens.
Solltet ihr einige Daten brauchen,bitte posten,BS: Windows XP SP3.

Freue mich über jede Hilfe,die ich hier von euch bekommen kann und bedanke mich im Voraus,

Hope221

Mehr Info zur Hardware wäre sinnvoll...

Probiere erstmal folgendes:

Im BIOS suche den Menü-Eintrag Plug and Play OS und setze ihn auf DISABLED/NO oder umgekehrt von dem was dort steht.

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort,aber den Menü-Eintrag PLUG AND PLAY OS kann ich im Bios nirgends finden.Ich habe ein Asrock-Mainboard
und leider ist die Sprache im Bios englisch und davon verstehe ich nur Bahnhof.Ich fürchte,dass ich mich mit meinem Problem weiter rum ärgern muss,aber was solls?
Noch mal Danke für Deine Hilfe und glG,

Hope221

Ich habe ein Asrock-Mainboard
Welches?
leider ist die Sprache im Bios englisch und davon verstehe ich nur Bahnhof
wenn man vor einem Pult stehst mit 2 Knöpfen und du weist das du einen davon drücken musst aber die Beschriftung ist Kyrillisch, dann hole ich mir jmd der das lesen kann... daher kammst du doch ins Forum, um jemanden zu finden der dich leitet in der Problembehebung...
Ich fürchte,dass ich mich mit meinem Problem weiter rum ärgern muss,aber was solls?
Gibst aber früh auf...

Zurück
Oben