• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 4 Pro Hitzeproblem, Lauter Lüfter

Sind die ersten Revisions der PS4 Pro - die letzte Revision ist nahezu unhörbar (besitze sie neben meiner heute angekommenen PS5 auch noch und behalte sie auch - bin mal gespannt wie laut die PS5 ist - gleich ersma in Ruhe auspacken). ^^
 
da müssen wir ja Glück haben mit unseren beiden PS4 Pros wenn man von den Problemen hier liest. Beide sind bereits viele Jahre im Einsatz und selbst unter Last leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Gabs bei den Pro auch unterschiedliche Lüfter wie jetzt bei der PS5? Meist sind die ersten Revision aber lauter als die dann besser ausbalancierten Folgerevisionen
 
Ja, es gab Nidec und Delta Lüfter bei der PS4 Pro. Nidec soll leiser sein. Ich hatte eine aus der aktuellen Revision mit Delta Lüfter. War mir zu laut und ging zurück.

Bei der PS5 sieht es scheinbar genau anders herum aus. Delta leiser als Nidec…
 
Zurück
Oben