• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Controller lädt und lädt

Zegger

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
50
Hallo!
Ich habe einen ziemlich neuen PS4 Controller, Problem der lädt und lädt, wenn es sein muss über Tage,

aber er ist bereits nach kurzer Zeit einsatzbereit und laut Anzeige in der PS4 voll, aber er beendet das landen nicht wenn der Akku voll ist, habe schon Ladestation und direkt über Kabel versucht

auch Reset schon durchgeführt
 
Vielleicht ist er ja Kaputt?
Neuer Akku sollte Helfen.
 
Wie lange hält er denn im Betrieb, wenn er 2-3h geladen wurde?
Vermutlich ist der Akku defekt.
 
lol...
 
Anderes Kabel probiert? (Nicht dass du für die Ladestation das gleiche Kabel nimmst, wie für den Controller direkt)
 
Zurück
Oben