PS Remote Play erkennt Controller nicht.

nikiwi

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
7
Hallöchen,
ich habe mir vorhin die PS Remote Play App für den PC geholt in der Hoffnung PlayStation Partys auf dem PC zu nutzen. Leider gibts da nur ein Problem. Mein PC erkennt den Controller sowohl über Bluetooth als auch über Kabel und ich kann ihn auch ganz normal auf dem Desktop etc. nutzen. Die Remote Play App wiederrum, tut das nicht. Weiß jemand vielleicht bescheit was ich da tun kann?
 
Sorry, wollte es grad mal bei mir testen und einrichten, kann mich aber mit der Remote Play Software nicht in meine PS Konto einloggen.

Um welche Konsole bzw. Controller geht es PS4 oder PS5??

Ansonsten, ging das bei mir, vor vielen Jahren zumindest (so 2017/18) ganz gut, sogar über Internet. Damals nutzte ich das auch mal.
Da bin ich nach der Anleitung vorgegangen. (Ignorier es, wenn es dir nichts nützt)
 
Geht um die Ps4 Controller, was vielleicht auch noch wichtig anzumerken ist, dass ich auf Windows 10 bin
 
Zurück
Oben