Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir die PS3 mit 80GB gekauft, leider kann ich darauf keine Ps2 spiele spielen. Steh auch aber auf der Verpackung. Beim kauf wusste ich noch nicht das es in dieser Sache unterschiede gibt und habe deshalb nicht darauf geachtet.
Gibt es irgentwie eine möglichkeit das man die denoch spielen kann?
@Silvana86
nur die allererste 60GB Version der PS2 konnte PS2 Spiele abspielen...alles danach nicht mehr. PS1 Spiele kann jede PS3 abspielen -> aber das sollte eigentlich bekannt sein (sofern man sich nur ein wenig informiert hätte)
Gibt es irgentwie eine möglichkeit das man die denoch spielen kann?
Möglicherweise kommt irgendwann ein Update so dass es dann auch mit den anderen Versionen funktioniert, ansonsten halt selbst Schuld, sowas schaut man vorher nach
4. man wartet bis ein mod chip oder eine Möglichkeit für externes Mod a la Swap Magic u.ä. für die PS3 rauskommt.
5. man ladet sich (sofern man n PC hat mit gescheiter Hardware) n PS 2 Emulator + Game Isos runter
@MrMojo
lüg doch nicht. Ich konnte all meine Gameboy und NES Cartidges auf m SNES reinstecken und zocken
war doch nur ironisch gemeint. Klar kann man keine NES auf SNES games zocken außer man hat n Schraubenzieher, Lötkolben, extra Platinen, etwas ahnung von Eletronik, Elektrotechnik und Programmierung und viel Geduld und Glück.
Super Gameboy war was tolles. Man konnte in (4 oder 8) Farben die Gameboy Games aufm SNES zocken. Auch wenn der SEGA Gamegear seinerzeit alles übertroffen hat und trotzdem untergegangen ist.
@Anderster
das da oben ist doch ein NES Modul oder !?
@michael1609
Es gab ein Update für die PS3 womit man nun auch die PS2-Singstar-Scheiben spielen kann.... ob die Mikros der PS2 passen weiss ich nicht..... die PS3 Mikros werden mit einen USB Konverter angeschlossen.
laut einem anderen Forum solles aber gehen:
Bei den Singstar Mikrofonen ist ein adapter bei der am USB der PS2/3 kommt.
Die Mikros selber haben Klinkestecker und kommen an den Adapter.
sofern die Mikros der PS2 Version ebenfalls nen Klinkenstecker haben -> sollte diese auch an der PS3 funzen.
Die Frage ist aber...wie kommt man an den PS3-USB-Kline Converter.....diese ist nur bei den PS3 Mikros dabei... ka obs den einzeln gibt.