• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 Verzögerung

45erColt

Cadet 4th Year
HI,
seit ich einen neuen Samsung 40" LCD habe, habe ich immer eine verzögerung in Metal Gear Solid 3 Snake Eater. Ich drücke schlagen und Snake fürht den Befehl erst gefühlte 2,5 Sekunden Später aus. Habe den Fernsehr auch schon auf Game gestellt bringt nix.
Habt ihr eine Idde wie man das beheben kann??

Mfg

PS: Die PS2 ist über Scart angeschlossen.

Andere Spiele probiert?
Wenn dort das Problem nicht besteht, liegt es vielleicht am Spiel oder die Konsole hat nen Knacks.

Wenn es bei allen PS2 Spielen so ist, dann würde ich es mal mit einem Komponentenkabel probieren.
Ich habe das PS3 Komponentenkabel gekauft.
Das funktioniert auch mit der PS2 und verbessert die Bildqualität deutlich (auch gegenüber RGB).

"Mein" Kabel:
http://www.amazon.de/BigBen-Interac...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247947653&sr=8-6

Ist teuer, aber die Qualität ist absolut super.
Ein deutlicher Fortschritt von Scart / RGB oder Composite.

MfG,
tec

Ist der Gamemodus denn über Scart überhaupt verfügbar? Die Verzögerung liegt sehr wahrscheinlich an den 100Hz des Gerätes. Sollte auch alle anderen Spiele betreffen. Der Game-Modus schaltet die 100Hz aus, muss man aber gucken, ob er wirklich auch 1. für den betreffenden Eingang verfügbar ist und 2. tatsächlich auch für den Eingang aktiv ist. Zur Not manuell falls verfügbar 100Hz und extra Bildberechnungen deaktivieren.

Zurück
Oben