• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 - Wie viel ca. noch Wert?

Jurij

Lt. Commander
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Ich will meine PS2 verkaufen, und etz möchte ich gerne wissen, wie viel ich ca. noch dafür bekommen könnte.
- PS2 Slim Silber (gekauft Dez. 07)
- 2 originalle PS2 Controller in Silber
- 8 MB Sony Memory Card

Das wäre alles dabei.
Die Konsole selber schaut aus wie neu, keine Kratzer oder ähnliches. Die Controller sind auch in nem Top zustand. Einer von den beiden wurde so gut wie nie benutzt.

Wie viel könnte ich dafür noch bekommen?

Danke und Gruß
Jurij

Du könntest dich nach ebay Verkaufspreise orientieren, aber ich persönlich würder nicht mehr als 50€ dafür hinblättern.

ein realistischer preis - ohne spiele - wäre imo 50-60€, da es die konsole neu schon für deutlich unter 100€ gibt. controller und memorycard gibts auch für nen appel und n ei.

puhh ich würd sagen 30 euro!

ich hab auch mal nen nintendo game cube verkauft!
allerdings mit 4 original controller
und über 10 spielen und 2 speicherkarten!
war alles in top zustand (ist ja bei mir zuhaus nur herumgstanden)
hab für alles nicht mehr wie 50 euro bekommen!

und die alte xbox hab ich auch mit über 20 spielen verkauft und um die 30 euro dafür bekommen!

also für so alte spielkonsolen will eigentlich keiner mehr was zahlen da musst du schon auf ärgere Sammler stoßen die dir so was noch abkaufen :)

mfg Dorian

Falsch Dorian, hast einfach nur falsch verkauft. Hättest du nämlich alles einzeln verschachert wärste bei mehr gelandet, das garantier ich dir.

Die PS2 hat noch ein Wert von 50,-, mehr würde ich auch nichtmehr dafür ausgeben.

Ich glaub ihr seit ecuh alle einig, um die 50€ sollten wenns gut geht, schon drinnen sein.
Dann danke ich euch für eure Hilfe.

lol, nein.
Also das Starter Pack kostet bei Mediamarkt 99€
Enthalten PS2 Slim, 2 Controller und 8MB Memory Card.

Also, wenn du 50€ bekommst bist du gut bedient.

@DaLexy
Verdammt das habn mir jetzt schon mehrere gsagt :(
aba egal wenigstens bin ich die sachen los 80 euro is besser als nichts :)
sonst wärn die konsolen ja nur daheim herumgestanden und verstaubt ;)

mfg Dorian

Also bei diesem Preis würde ich es mir zwei mal überlegen, die PS2 zu verkaufen. Hast du das Geld nötig?

Ich wollte auch mal meinen N64, hab's dann aber sein gelassen. Die 50 Euro waren es mir einfach nicht wert. Hol dir ein paar tolle PS2 Games (God of War, etc.) und geniesse noch deine PS2. :D

Gruss

ich hab auch noch ein paar Konsolen daheim (Super Nintendo, PS1 und PS2 etc.). die verkauf ich aber nicht, rentiert sich doch nicht. und hin und wieder macht ein kleines Gezocke auf dem Super Nintendo auch wieder fun....

Konsolen und Konsolenspiele Verkauf rechnet sich meiner Meinung gar nicht.

Kommt drauf an.
Ich hab mir WET für 30 Pfund aus UK bestellt, 1x durchgezockt und hier für 40€ verkauft. ;)

Aber hast schon Recht, so alte Sachen lohnen sich in der Tat nicht mehr.

Zurück
Oben