Hallo, Zusammen
Ich Hab da Ein Proplem Ich Habe Die Ps 3 Mit Dem Kabel Bekommen!
Aber Wen ichs am Blischrim anschlisse Hab ich nur einen Schwarz Blischrim
Auf Einen Fernsehen An Schlisse Und Gleich Gleichzeitig auch am Pc Blischrim Kommt auf Dem tv Gerät eine Anfrag ob Ich Hdmi Aus Ganbenuzen Wiel Wen Ich auf Ja Klicke Bleibt der Pc Blischim Weiter Schwarz!
Auf Meinen normalen Tv Gehes On porplem An der ps 3 Ligst nicht!
Ich Hoffe Immand Weiss Rat! Weil Mein Tv Gerät Seher Klein Ist und Mein 22 zoll Fiele GRösser Ist als Der Tv.
P.s
Mein Montitor:
Bildschirmgröße und -typ : Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit 22 Zoll
Auflösung : 1680 x 1050 Pixel
Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 5 ms/300 cd/m²/800:1
Abmessungen (B x T x H)/Gewicht : Mit Fuß: 51,1 cm x 14,9 cm x 40,9 cm/5 kg
Leistungsmerkmale : 100-mm-Wandbefestigung nach VESA®-Standard, reflektionsarme Beschichtung 3H
(Freie) Anschlüsse insgesamt/Anschlusstyp : Analog (15-poliger D-Sub-Anschluss)/Digital (DVI-D) mit (HDCP), Sicherheitssteckplatz
Punktabstand : 0,282 mm (Pixel-Abstand)
Farbe : Schwarz
Ich Hab da Ein Proplem Ich Habe Die Ps 3 Mit Dem Kabel Bekommen!
Aber Wen ichs am Blischrim anschlisse Hab ich nur einen Schwarz Blischrim
Auf Einen Fernsehen An Schlisse Und Gleich Gleichzeitig auch am Pc Blischrim Kommt auf Dem tv Gerät eine Anfrag ob Ich Hdmi Aus Ganbenuzen Wiel Wen Ich auf Ja Klicke Bleibt der Pc Blischim Weiter Schwarz!
Auf Meinen normalen Tv Gehes On porplem An der ps 3 Ligst nicht!
Ich Hoffe Immand Weiss Rat! Weil Mein Tv Gerät Seher Klein Ist und Mein 22 zoll Fiele GRösser Ist als Der Tv.
P.s
Mein Montitor:
Bildschirmgröße und -typ : Breitbild-LCD-Flachbildschirm mit 22 Zoll
Auflösung : 1680 x 1050 Pixel
Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 5 ms/300 cd/m²/800:1
Abmessungen (B x T x H)/Gewicht : Mit Fuß: 51,1 cm x 14,9 cm x 40,9 cm/5 kg
Leistungsmerkmale : 100-mm-Wandbefestigung nach VESA®-Standard, reflektionsarme Beschichtung 3H
(Freie) Anschlüsse insgesamt/Anschlusstyp : Analog (15-poliger D-Sub-Anschluss)/Digital (DVI-D) mit (HDCP), Sicherheitssteckplatz
Punktabstand : 0,282 mm (Pixel-Abstand)
Farbe : Schwarz