Wii an PC Bildschirm anschliessen?

ZockiNator

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
93
Hey Leute, ich wusste nicht wo ich dass hin Posten soll also versuche ich mein Glück hier! Gibt es eine möglichkeit die Wii an meinen PC Bildschirm anzuschliessen? Ich habe irgendwas von einer "VGA Box" gehört!? Die sollte halt nicht zu teuer sein aber die Qualität auch nicht zu schlecht!

Grüße Max ;-)
 
alternativ tuts auch ne günstige tv karte mit entsprechenden eingängen. die ergebnisse werden aber in beiden fällen nicht wirklich super sein. trick 27: wenn du nen entsprechend leistungsfähigen pc hast benutz den dolphin emulator. es lassen sich auch ohne probleme die wiimote etc mit dem pc koppeln und benutzen
 
Den Dolphin Emulator kenne Ich schon, da kommen bei mir komische Striche durch's Bild. Und ich möchte lieber meine Wii anschliessen! Und wennn Ich die XCM 1080p VGA Box gekauft habe wie muss ich dass dann anschliessen?

Gruß Max
 
Zurück
Oben