Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mir jetzt eine PS3 zulegen und wollte fragen ob ich diese an meinen PC anschließen kann oder Monitor um Sound um die Soundkarte des PCs zu erhalten?
Hab ich mir so gedacht, von der PS3 auf die Essence STX, geht klar, aber wie sieht das mit dem Umschalten am Monitor zwischen PS3 und PC aus? geht das Softwaretechnisch und bleibt da nur das umstöpseln?
Einfach am Monitor den Eingang wählen "Source" Taste - von DVI auf HDMI zb. dann schaltet er automatisch auf das Bild der PS3 wenn das deine Frage war ^^
Übernimmt dann eigentl. für die Soundqualität ausschlaggebene Berechnungen die PS3 weiterhin oder kümmert sich dann die Soundkarte darum?
Also da mein Monitor nur DVI hat, hab ich mir nen DVI KVM geholt, dazu noch Kabel wie HDMI auf DVI, nen 2tes DVI kabel und ein optisches Kabel für die 5.1 Anlage.
Alles verkabeln und man kann easy mit dem KVM zwischen PS3/PC Bild switchen. Gesamtkosten für das alles ca. 25€.