• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Bundle (Kosten/Haken)?

soweit ich das sehe gibt es keinen haken.

ist einfach ein zeitlich limitiertes Bundle das eben zu einem besonders guten Preis angeoten wird.

Bin ich froh das ich mein Bundle mit the last of us im September gekauft hatte. Da kam es nur 269 :)
Und es ist die ungekürzte Version.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 wird zur Zeit überall zu Schleuderpreisen raus gehauen.
Die PS3-Slim 500GB gibts schon für 199€.
Selbst wenn du das Spiel einzeln dazu kaufst bleibst weit unter 299€.

ist die wirklich so schlecht?
ich meine man bekommt immerhin noch 2 spiele mit dazu, da ist man dann auch wieder bei 199 für die kiste :)
Und 3D-BlueRay-fähig ist sie ja auch noch (laut Amazon)

Ansichtssache. Sie wirkt von der Verarbeitung her nicht so wertig weil alles Plastik und so. Und es wurde bemängelt das das Laufwerk jetzt oben ist. Aber mich persönlich stört das nicht. Dafür ist sie schön klein und schlank und sieht schick aus.

Das 1. Bundle mit den beiden Games ist laut Amazon am 6.12.2013 erschienen,
das 2. Bundle am 14.06.2013. Es handelt sich einfach um ein neueres Bundle
anlässlich des GT6 Releases, daher nimms erste. Es gibt keinen Haken ;).

Greetz

Ja tut sie - aber viel zu laut für ein BluRay-Laufwerk...;)

Das Laufwerk ist wirklich recht laut manchmal. Muss ich zustimmen.

also das günstigste was ich gefunden habe war 229 € ohne Bundle... und da komm ich mit den beiden Spielen teurer... hmmm^^
und so ne 12 Gb brauch ich ja eigentlich nicht anfangen oder?

Ne brauchst nich .. HDD ist pflicht.

500er gibts meist für 199€, auch schon für 179€ bei Amazon im Angebot.

12er mit 2 Drückern :D 199€ ...

360 mit 250er Platte und Fifa 14 ... 169€ kann aber eben kein BD!
Zum spielen aber super geeignet :)

Da die Games neu ca. 120€ kosten, hoffe ich mal^^, ist das mit der 500er Platte und 2 Games ein recht gutes Angebot. 180€ ...

Und wie spielt man mit PS4 & X360 GT6, TLoU und Co.?

alffrommars schrieb:
360 mit 250er Platte und Fifa 14 ... 169€ kann aber eben kein BD!
Zum spielen aber super geeignet :)

Da die Games neu ca. 120€ kosten, hoffe ich mal^^, ist das mit der 500er Platte und 2 Games ein recht gutes Angebot. 180€ ...

was ist "BD"? und meinst du mit den 180 €den reinen Konsolenpreis ja?!

Hol lieber die normale SLIM , nicht die Super SLIM , denn die ist von der Verarbeitung nochmal schlechter und bekommt auch schlechter Luft , da das Gehäuse recht klein ausfällt und die Kühlung nicht gerade damit 1A gegeben ist.

Hab selber die SLIM , und kann mich nicht beschweren.

also ich würde mir auch den Standfuß noch holen weil ich nicht so viel platz hab. da bekommt die doch bestimmt nen bissel besser luft als wenn man sie hinlegt oder?

Ich sag mal so , wenn Platzmäßig nicht mehr so richtig passen sollte , kannste im Notfall die Super Slim nehmen , aber halt muss sie genug Luft bekommen , also hinten frei lassen , ob sie Aufrecht steht oder Waagerecht , spielt eigentlich demnach keine Rolle , hauptsache sie bekommt Luft.

Die SLIM hat übrigens auch optional den Standfuß , also nicht nur die Super Slim.