• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS3 - Bundle (Kosten/Haken)?

BD = blu ray disk :D

Ja der reine Konsolenpreis bei dem Bundle mit 2 Games wäre dann 180€ und relativ ok halt.
Wenn du die beiden Games sowieso kaufen würdest.

Ob stellen oder nicht ist Wurst, da is nur ein mini 40er Lüfter verbaut in dem Teil.

Die normale Slim ist aber neu deutlich zu teuer. Aber du möchtest ja sicher unbedingt ne PS3 wegen den Games?
Dolle ist die Super Slim nicht und der Controller der bei ist is auch nicht gut.

alffrommars schrieb:
BD = blu ray disk :D

Ja der reine Konsolenpreis bei dem Bundle mit 2 Games wäre dann 180€ und relativ ok halt.
Wenn du die beiden Games sowieso kaufen würdest.

Ob stellen oder nicht ist Wurst, da is nur ein mini 40er Lüfter verbaut in dem Teil.

Die normale Slim ist aber neu deutlich zu teuer. Aber du möchtest ja sicher unbedingt ne PS3 wegen den Games?
Dolle ist die Super Slim nicht und der Controller der bei ist is auch nicht gut.

Controller ist gleich wie bei allen Modellen , das ist Geschmackssache.

Die normale SLIM kostet nicht unbedingt immer mehr als die Super SLIM , auf eBay gibts dementsprechend Angebote von 320GB Varianten bei einem Preis von 219€ , selbstverständlich NEU! ;-)

@BlackCore900
Nein es gibt 3 verschiedene Qualitäten bei den Dingern. So wie die SS echt billigen Kunststoff hat so ist es auch bei dem Controller. Fasst sich überhaupt nicht wertig an das Teil!

Google halt mal nach ...

und ist es schon vorgekommen das sie Super Slim Probleme gemacht hat wegen überhitzung?

alffrommars schrieb:
@BlackCore900
Nein es gibt 3 verschiedene Qualitäten bei den Dingern. So wie die SS echt billigen Kunststoff hat so ist es auch bei dem Controller. Fasst sich überhaupt nicht wertig an das Teil!

Google halt mal nach ...

Also ich find keine Negativen Schlagzeilen oder Foren bei denen erwähnt wird , dass der Controller sich unterscheiden soll in der Qualität , die originalen Sony Controller sind es jedenfalls nicht.

Ich selber hab nen Gefälschten Controller bei mir liegen der sieht aus wie der originale Sony Controller , und da trifft billig auf jeden Fall zu.

Vielleicht solltest du danach mal googeln ;-)

Links gibts auch dazu : http://www.gamersglobal.de/news/11141

>>> http://www.ps3-forum.de/52257-vergleich-zwischen-original-fake-controller.html <<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege nach Jahren des Xboxens auch noch zu einer PS3 zu greifen. Das selbe Angebot hier in der Schweiz 320,- CHF (ca. 260 Eur)
Mich reizen jetzt mal
Gran Turismo 6, Uncharted 1-3, God of War 1-3, Resistance 1-2, Last of Us, Heavy Rain, Two of Us...

Klar ist die Slim besser verarbeitet wie die Super Slim ... der Preis macht bei mir aber auch die Musik :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (:D)
also bist du ein vertreter der Super Slim ja?! :)
Ergänzung ()

kann denn die normale Slimm dann auch 3D-Filme abspielen?

Die Super Slim ist halt günstiger und kann auch bloß das was die anderen können :)
Hat paar Hardwarefeatures weniger wie 1 USB Anschluss weniger etc. aber nix gravirendes meiner Meinung nach.

Hab sie mir eh nur wegen GT5 gekauft und jetzt staubt sie ein :D

der Haken ist, dass es ne PS3 ist...die normalen Nintendo 3DS kriegt man auch um 169euro, die XL sind teurer. Angebot und Nachfrage, funktioniert so since <Wirtschaftstheorie Kapitel1>

Was ihr immer alle gegen die super slim habt ... ich schaue regelmäßig blurays und mir ist das laufeerk noch nie negativ aufgefallen ;)

Falls du noch warten kannst .. meine steht ab 23.12. hier im Marktplatz ;)

Guten Morgen euch allen :)
Hmm... da wollte ich mich gestern dazu durchringen die PS3-Slim bei Ebay zu kaufen, da war sie auch schon nicht mehr da... doof...
Kann denn die Slim auch 3D-BR abspielen?

was wären denn Kontras und Pros für die Super Slim?

ich bin echt soowas von unschlüssig^^

Die normale Slim ist ja sowas von teuer momentan?!?!?!

hab hier noch nen schönes angebot gefunden für die SuperSlim
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...Last-Of-Us,48353,464537,925378.html?langId=-3

oder die(leider nur 12 Gb):
http://www.mediamarkt.de/produkte/e...m=9281382-ps3-black-12gb-3-essentials-1791567

Zuletzt bearbeitet: