• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 demos download ?

Afaik soll die Jap-Store Demo von einem älterem Build (TGS Build) stammen, die 360 Demo soll da um Längen besser sein.
Mal schauen wie die EU/USA-Store Demo wird.

Updates im EU/USA-Store kommen immer erst am Donnerstag.

Mit Ausnahme von heute. ;)
Die Demo wurde heute veröffentlicht.

Und im Österreich-Store. Ich denke mal auch in allen anderen EU-Stores (ausser D)

USA hinkt mit der Zeit hinterher darum wird sie dort wohl erst heute Abend erscheinen.

Bist du dir sicher, weil eigentlich wurde die demo zuerst auf den 5.Februar gesetzt.

So habe mir neben dem deutschen und amerikanischen Account noch einen englischen Account erstellt und ziehe es jetzt von dort.:)

hab mir auch eben nen US account gemacht, viel geiler wie der drecks deutsche account. Zieh auch grad RE5, lohnt sich ein Japanischer account?

ein japanischer account lohnt sich nur, wenn man 1. dort durchblickt und 2. auf japanische spiele steht...im japan-store gibts paar japan-game-demos, die es sonst nirgends gibt...

z.B: könnte es sein, dass eine FF13 demo dort früher kommt als bei uns

Habe resi 5 über den österreichischen store gezogen und muss sagen das spiel ist echt klasse.

wie kann Mann zu einem ausländischen store Kontakt aufnehmen bitte, ps3 jetzt ?

über was reden wir den die ganze zeit??? nen anderen account machen, us oder sonstwas. Finds auch krass das es generell mehr demos gibt, nicht nur von "ab 18" spielen... sag mal bei RE 5 geht bei mir die erste mission nicht...da läd er und bleibt hängen. Die 2te kann ich bis zum kettensägentyp spielen (bei dem ich verreck), ich habs jetzt mal gelöscht und werds neu ziehen.

@ XenonGas )

jo, ziemlich sicher nen bug in den sachen die du geladen hast oder beim installieren, also delete-> neu dln ist da der richtige ansatz

im deutschen Store gibts keine Spieledemos die potentiell probleme mit der usk/bpjs haben könnten

@ BigBoys90 )

ganz einfach, erstell erstmal nen weiteren User auf deiner PS3 und meld den dann im PSN als amerikaner oder japaner oder britte oder österreicher an, je nachdem welchen store du haben willst

@ topic )

bin nicht sehr begeistert von der Demo - zweimal bin ich am Kettensägen-Kerl gestorben, weil Chris beim reloaden nur dumm rumsteht und sich enthaupten lässt der idiot

insgesamt fühlt sich das game an als wäre es in einer identitätskrise, denn es ist kein vollwertiger over-the-shoulder 3rd-person shooter (nach heutigen standards) und auch kein richtiges survival horror game mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Demo probiert und ich bin auch extrem entäuscht, besonders die Steuerung is grausam.
Capcom hat zwar bereits angekündigt, dass sie Run & Gun implementieren wollen.
Tja aber damit wird RE nun entgültig zum reinen 3rd Person Shooter ala Gears.
Für mich hatt die Serie bereits mit Teil 4 ihren survival horror Charme verloren.

@ Anderster )

ich denke persönlich, dass ab Teil 4 eigentlich ne andre Spieleserie begonnen hat

Capcom hat sich nur dazu entschieden diesen neuen 3rd person shooter mit Zombies auch RE/Biohazard zu nennen, da man dadurch sehr viel mehr Geld scheffeln kann als dem einen neuen Namen zu geben

Mir hat die Demo von Re5 gefallen und dass man sich an die Steuerung ein bisschen gewöhnen muss ist doch normal, ich kenne kein Shooter auf Konsole wo ich zielen und ballern kann wie am PC. Die Grafik gefällt mir übrigens auch sehr gut, endlich kommen mal Games raus wo auch die Leistungen der Kosolen genutzt wird., bisher waren es viel zu wenige. Ich freue mich schon auf Donnerstag, endlich Killzone 2 zocken. Hoffentlich machen die Server nicht schlapp, da der Ansturm bestimmt riesig sein wird.

Magicmaster55 du sprichst mir aus der Seele :D. Zur Grafik, die finde ich auch sehr gut und es läuft auch noch sehr flüssig. Ebenso kann ich auch kaum auf die Killzone 2 demo warten, platze vor Vorfreude :)

Zurück
Oben