Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich glaub Silent Hill ist nix für'n Papa sein Bub - ich war schon bei Dead Space das totale Wrack (zumindest am Anfang) ;-)
Ich kenn noch den ersten Teil, den hatte auch ein Bekannter von mir, das war auch gruselig wie sau damals für mich...
Genau das liebe ich aber!
Silent Hill ist richtiger ekelhafter Horror!
@Bumbelbee
Gamecity in München verkauft schon heute fallst Du aus der Gegend kommst.
Kannst aber auch dort bestellen, aber dann hast es wahrscheinlich auch nicht vor Freitag. http://www.gamecitymunich.de/
Die sind halt in der Regel zu teuer. Ich geh da nur noch selten hin. Meist nur wenn ich indizierte Spiele gebraucht kaufen möchte.
He he! Habs eben in nem Spielzeugladen um die Ecke gekauft! Und das für sage und schreibe 49,99€! Bring jetzt kurz meinen kleinen in Kindergarten und dann wird gezockt bis morgen früh
Ich ärgere mich gerade mit dem komischen Gegner rum den man zerschiessen kann und der sich wieder regeneriert.
Ich versuche ihn in diese Kammer zu locken wo man die BRenner einschalten kann um ihn zu verbrennen doch es gelingt mir nicht
edit: Habs übrigens vom Media Markt um die Ecke....
Die Stelle kenne ich! Hab ich auch 10 mal probieren müssen, weil die Tussi immer im Raum geblieben ist und dann mit verbrannt ist!
Vom MM?
Ich hab heute bei meinem angefragt und der hat gesagt, dass sie extra nochmals darauf hingewießen worden sind das Game erst ab Freitag zu verkaufen! Es stehen bis zu 50 000 € Geldstrafe bei zu frühem verkauf laut MM!
Deshalb bin ich ja zu meinem kleinen Händler um die Ecke ! Die stellen sich da nicht so an
Hmm, ist ja so nen klasse Spiel ^^ aber mir storbt die Tusse zu oft weg - und das nervt tierisch!
Und leider fesselt es nicht wirklich... mal gucken was es noch so bringt *g*
Kann man per Headset komunizieren,geht das?Mein Kumpel spielt es über die Xbox 360 da labern sie auch und es macht bombastisch spas wenn er dann anfängt "Renn Renn ";-)
Aber ich hab die ps3 aber irgendwie funzt das net mit Headset oder Chat?
Geht das bei euch mit dem ps3??
Hat das Spiel jetzt schon jemand? Ich wäre dankbar für ein Feedback... Mir hat gestern ein Kollege erzählt, er war überhaupt nicht begeistert von der Demo gewesen. Ich hab sie mir nicht gezogen, da das mit meinem Internetanschluss einfach zu ewig dauert
Bin mir grade unschlüssig ob bedenkenlos Zuschlagen oder lieber doch nicht.
Das Spiel hat 1080p wie das auch heisen mag,aber geht nur bei der xbox360 auf der ps3 leider nur 720p oder.Warum das es so ist weis ich im besten Willen nicht.Aber das Spiel rockt es mach total spas und wenn man mit nem Freund spielt,naja jeder solls spielen.