• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Ebay Angebot seriös?

9,90 pro Monat + 4,95 grundgebühtfür den handy vertrag bei 24moanten = 356,40€ ... und cih wette wenn dann der vertrag vor dir liegt wirds noch mehr.
Das ist die Rechnung, wenn du das Handy nicht benutzt, mit jedem Telefonat und SMS stigt dass dann natürlich, wenn du dein frees Guthaben aufgebraucht hast.

also lieber handy und ps3 seperat kaufen, ist übersichtlicher und billiger

Der 720 SMS Tarif kostet nochmal 9,90. Ohne kann man den nicht auswählen.

@Geisterwolf: Sind die 9,90 Euro nicht schon die Grundgebühr für 2 Verträge?
Auf jeden Fall muß man sich den schriftlichen Vertrag gut ansehen, da können noch zusätzliche Sachen versteckt sein.

Abgesehen davon muß man die Zusatzoption "surfoption small" rechtzeitig kündigen (Nur 3 Monate kostenlos). Sonst entstehen Zusatzkosten.
Den Vertrag nach 24 Monaten ebenfalls.
Zudem: Der Verkäufer 3 Jahre bei eBay und erst 72 Bewertungen?

Und zuletzt: Wie sehen Garantieabwicklungen aus?

Ich würde es sein lassen.

Ah, wußte doch das da etwas nicht stimmt... werde dann lieber das Geld bar auf den Tisch legen ;-)

Solche angebobte kommen immer auf Dmax in der werbung würde davon aber abraten.

Ja solche Teilzahlungsgeschäfte sind (zumindest wenn's um sowas geht) nicht gut.

Solche Sachen kauft man lieber bar im Geschäft bzw. bei seriösen Onlinehändlern.

Damit hat man das Geschäft dann auch gleich erledigt und muss keinen vertraglichen Verbindlichkeiten mehr nachkommen.

ich glaube im kleingedruckten steht auch drin das man die karten nutzen MUSS weil man sonst eine vertrags strafe bekommt. also mit durchschneiden und wegschmeissen is da nix. ^^

BigBoys90 schrieb:
Solche angebobte kommen immer auf Dmax in der werbung würde davon aber abraten.

Jo auf Dmax sind auch immer Hammer PS3 + 32" LCD usw. Nur das man da 2x 14,95 hat + Jamba 2x 4,95. Kann mir aber vorstellen das viele drauf reinfallen oder es so machen weil sie sonst keine raten zahlung bekommen würden.

Ja wie schon gesagt, vergiss sowas am besten gleich wieder.

Der Meinung war ich schon bevor deepflowx den erschreckenden Auszug aus dem Kleingedrucken vorgezeigt hat. ^^

wenn du Ratenzahlung machen willst, dann mach das bei nem seriösem Geschäfft und nicht bei solch einem Angebot wo man nichtmal auf den 3. oder 4. Blick alle versteckten laufenden Kosten sieht

Ich wollte gar nicht unbedingt Ratenzahlung machen, brauche aber bald einen neuen Handyvertrag, dachte das wäre eine gute Möglichkeit, werd ich aber wohl besser lassen! Nur Bares ist was Wares ;-)

Am besten du kaufst dir die PS3 so in bar, einen passenden Handyvertrag kannst du dir ja immer suchen, vorallem hast du dann nur einen und nicht zwei ;)

Mit Sicherheit gibt es dann bei den Handyverträgen noch Mindestumsatz (pro Monat) der dann auch noch fällig wird. Ist ja auch irgendwo klar, die wollen Geld verdienen und werden deshalb nichts verschenken! Lieber so kaufen!!!

Zurück
Oben