• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 externe festplatte?

sturmsoldat

Cadet 3rd Year
Will meine externe ntfs festplatte an die ps3 bringen, will kein fat32, oder wie soll ich files die 15gb groß sind mit fat32 über die ps3 laufen lassen?

gibt es noch eine andere möglichkeit meine ganzen full hd filme zu sehen außer linux auf die konsole zu installieren?

gesplittet will ich meine filme auch nicht ansehen müssen vor allem weil ich 500gb rand voll hab und die nicht nochmal splitte und wo anders unterbringen kann.

gruß

Ich stell mir die Frage, wie du Blue Ray Filme auf ne externe gebracht hast, wegen Kopiershcutz undso, deswegen wird dir hier auch keiner helfen!

ist es verboten filme in 1080p auf einer externen festplatte zu haben? lol

Wenn die Filme urheberrechtlich geschptzt sind, dann ja!

sind sie ja nicht, deswegen frage ich ja hier und nicht bei gulli... also wie kann ich meine files an der ps3 anschauen?

Die PS3 nimmt mit der Sony Software nur FAT32 an.

Linux draufklatschen und fertig.

so linux ist drauf, yellow dog 6.0, folgendes problem, ich habe weder browser noch habe ich internet, wie aktiviere ich wlan und externe ntfs platten werden nicht erkannt, wie installiere ich einen passenden treiber für ntfs?

gruß

files splitten und fertig bestell doch bei quelle oder otto ne platte mach alles fertig und schick sie dann zurück

ich will doch nur das ich wlan und ntfs und yellow dog 6.0 zum laufen bekomme, kann mir keiner helfen?

Nein, habe ich nicht, davon war nirgends die rede das man sowas machen soll, außerdem ist meine Platte in ntfs wie jede andere meiner auch, wer will fat32 haben? habe keine datein unter 2gb...

diese besagten Ordner bracuht niemand.

MAn kann sich auch immer den kompletten Verzeichnisbaum anzeigen lassen und dann wie vom PC gewohnt durch die ORdner navigieren.

zu deinen YD Problemen kann ich dir aber nicht helfen.

Und ja, FAT32 is echt dünn.

wie krigt man yellow dog 6.0 ntfs fähig? und wie kann man da programme wie vlc installieren? es fehlen instalationsdatein

Zurück
Oben