• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - FB und Fifa 09 wo am günstigsten?

Andre1702

Cadet 3rd Year
Hi liebe Community!

Ich habe mir heute eine PS3 zugelegt :evillol: und würde gerne erfahren ob ihr mir einen Tipp geben könnt, wo man die originale PS3 FB sowie das Spiel Fifa 09 am günstigsten bekommt?!!!

Vielen Dank! ;)

P.S.: Einen Tipp wo man günstig an BlueRays dran kommt wäre auch nicht schlecht :D

FIFA 09 gibt es zur Zeit im MM für 55 EUR, die Fernbedienung kostet dort ca 30 EUR. Bei play.com gibt's diese für ca 24 EUR. FIFA kostet dort ca. 52 EUR.

BluRays gibts aktuell günstig bei MM und Amazon

FB gibts halt günstig bei Amazon.co.uk und bei HiFi.lu

EDIT:
:freak: bei game.co.uk gibts die FB für 17 Pfund also iwas um die 23 €. Mit Versand um die 26 aber kann sein das sie nciht liefern

Wieso sollte Game UK nicht liefern???

hab mein pes 2009 ohne Probleme bekommen.

Scarred schrieb:
Geht um die FB! Ich weiß nicht wieviel die wiegt aber ich würd die dann raten Fifa und die FB seperat zu bestellen

Ich kann mir nicht vorstellen das beides über 1KG wiegt.

z.b. bei Game UK würde da schon eine Meldung kommen wenn es zu viel ist denke ich....

Scarred schrieb:
Ne da kommt keine Meldung aber wenn du auf Royal Airmail klickst kommt dann halt das sie nicht über 1KG ins Ausland verschicken in roter Schrift

Ich denke trotzdem, das die beiden Sachen nicht 1kg überschreitet, ausserdem würde er dann eine Email bekommen, das Bestellung nicht ausgeliefert werden kann.

Also ich würde es mal probieren, schon alleine zwecks Portokosten,.

Zurück
Oben