• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Fifa 12 noch lohnenswert?

TomTurbro

Lieutenant
Hallo!

Meine Frage ist ob sich Fifa 12 noch lohnt - da ja in einem Monat schon Fifa 13 rauskommen soll?

Das letzte Fifa welches ich gespielt habe war Fifa 08 ^^ das heißt Änderungen wird es auch bei Fifa12 für mich genug geben =)

Welche großen Änderungen bei Fifa13 gibt es denn im Gegensatz zu Fifa12?

Und ja der Preis ist natürlich auch wichtig da Fifa 12 ja billiger zu haben ist und das neue wieder ewig lang 60€ kosten wird.

Also Danke schonmal.

wenn du es günstig bekommen kannst (unter 30€) ja ansonsten abwarten

ansonsten kommen sie Schnell in die Resterampe und sind dann für 15-20€ zu haben

Wenn du auf neuste Mannschaften verzichten kannst und auch eher weniger online spielen willst, dann kaufen dir Fifa 12. Ansonsten warte einen Monat und investiere die 50 € und hab dann ne Menge online Spielspaß.

Nö also Online spiele ich nicht.
Die Mannschaften sind auch eher zweitrangig von der Besetzung - habe eh kein Plan wer in welchem Club ist ^^

Gameplay technisch wird sich wohl nicht allzu viel ändern?

Wo für 15€ Bei uns in AT kostets 30€.

Ich denke dann sollte Fifa 12 locker reichen. So groß sind die unter in den Jahren ja nie.
Evtl ist Fifa 13 ja sogar schlechter als der Vorgänger.
Viel Spaß beim Zocken!

Jep habs mir jetzt für die PS3 geholt. Die Neuerungen werde wohl nicht so gravierend sein dass es knapp 40€ Aufpreis wert ist, vorallem nur für ab und zu ne Runde daddeln.

Danke kann geschlossen werden.

Am Wochenende hat Fifa 12 für die PS3 bei MM noch 27€ gekostet...
Ich hab es mir für 20€ letzte Woche gekauft und fand schon dass sich das noch lohnt.

Zurück
Oben