• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Frage über FIFA 11 in Elfmeterschießen.....

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hallo, hab ein problem in fifa in Elfmeterschießen also man jetzt der Torwart ist und eben den ball halten soll, weiß ich nicht wie ich den Torwart bewege ???

Also immer bleibt er in der mitte stehen, kann mir man sagen wie ich den dazu bringe zu springen usw ???

Danke

Ja weil das ist neu für mich kenn das sonst immer anders, und auch beim schießen ist das voll komisch gewurden.

Aber du sagst ich soll den R3 einfach in die richtung lenken wo ich denken und solange warte bis es den los geht, also er schießt ?

naaja...ähm du drückst einfach irgendwann bevor der schuss eben erfolgt ist mit dem rechten analog stick in eine richtung und dahin hechtet der torwart dann auch...einfach mal probiern so geht das!

nun zum schießen: das kannst du gut trainieren indem du in der arena elfmeterschießen machst und dann auf den linken analog stick (L3) draufdrückst...damit wird so ein blauer kreis angezeigt und so kannst du genauer sehen was das drücken in eine richtung für auswirkungen hat...möglichst davor den grünen bereich treffen ne?!

Ja trainieren genau das wollte ich auch mal nach frage das vermisse ich bei fifa 11 das modus wo kann ich trainieren jetzt ?

In der arena also das spiel immer im laden ist kann ich ja nur immer so schießen

trainieren?! da musst du bei ps3 glaub nur in der arena select drücken..!!! dann kommt so ein optionsmenü wo du die verschiedenen trainingsarten auswählen kannst..

also die mega ahnung hab ich leider von fifa 11 auf ps3 hab ich au net...hab bisher nur mal 2-3 stunden bei nem kumpel gezockt...und inzwischen ist diese erinnerung etwas von fifa 12 verdrängt worden..;)

realAudioslave schrieb:
Da war doch bestimmt eine Anleitung in der Spielehülle, oder nicht? Da steht alles drin ;)

Ne in der anleitung steht ja halt nichts davon deswegen die frage.
Ergänzung ()

scf-since1904 schrieb:
trainieren?! da musst du bei ps3 glaub nur in der arena select drücken..!!! dann kommt so ein optionsmenü wo du die verschiedenen trainingsarten auswählen kannst..

also die mega ahnung hab ich leider von fifa 11 auf ps3 hab ich au net...hab bisher nur mal 2-3 stunden bei nem kumpel gezockt...und inzwischen ist diese erinnerung etwas von fifa 12 verdrängt worden..;)

Ah also auf select muss man drauf gehen hmm ok

blackdog12 schrieb:
Ne in der anleitung steht ja halt nichts davon deswegen die frage.

Ernsthaft nicht? Ich meine sparsam mit Information sind sie ja mittlerweile, die Anleitungen, aber das die Steuerung nun auch schon nicht mehr umfassend erklärt wird... gibts im Spiel kein Tutorial?

du darfst dich von schreiben wenn dein neustes erworbenes Spiel überhaupt noch sowas wie eine Anleitung hat.
Bei BF3 zb fehlt die gänzlich (laut amazon Produktbeschreibung).

Jup, das mit den fehlenden Anleitungen ist so. Ärgert mich immer wieder aufs neue. Die Anleitung auf der Fifa DVD is ein schlechter Witz und erklärt nur einige wenige Dinge und die auch noch schlecht. Bei Battlefield hab ich mir die Online Anleitung noch nich angeschaut aber das Booklet hatte halt noch so was nostalgisches wenn man schon die Kaufversion in Händen hielt.

Also, ich habe es zwar auf der box, denke aber es überschneidet sich.

1. Training
Hierfür brauchst du nicht unbedingt das menü vor dem spiel abwarten, du kannst auch einfach wenn du beim startbildschirm bist auf ?kreis? drücken bis du ins Trainingsmenü kommst. also quasi immer weiter zurück gehen!

Hier kannst du auch zum Beispiel ecken erstellen etc.

2. Fehlende Anleitung
Absoluter Witz eigentlich, aber trotzdem logisch. Ich denke nicht alle spiele brauchen eine anleitung, bspw. shooter gehen auch so. Aber bei sportspielen und rollenspielen sollte sowas schon beiliegen oder zumindest online zum Druck bereitstehen wie bspw. bei fernsehern. Ansonsten ist es allein aus umweltgründen ok dies wegzulassen, auch wenn es ea wohl eher ums geld geht

Zurück
Oben