ps3 geeigneter TFT?

H

hactor

Gast
hi leute

und zwar suche ich einen ps3 geeigneten TFT, das problem was ich mit einigen TFT's festellen musste war das das bild nur in der maximalen auflösung scharf war und in niedrigeren auflösungen immer sehr unscharf (klar das 720p nich so scharf ist wie 1080p, das problem ist irgendwie das die TFT's nur für 1080p waren und die anderen auflösungen nicht richitig dargestellt wurden).
da die ps3 einiges nur in 720p darstellt brauche ich also einen der auch in dieser auflösung alles scharf darstellt.

hat jemand von euch den TFT hier?

http://www.alternate.de/html/product/Samsung/SyncMaster_S22B350H_LED/986681/?tk=7&lk=3500

oder existiert das problem bei neueren TFT's nicht mehr?

von daher macht es doch eher sinn einen lcd oder led tv zu holen

Alsi ich habe gerade gestern meine Xbox (Ps3 genauso) an meinen Samsung 2450H angeschlossen und war auch sehr enttäuscht von der Bildschärfe...ich gehe wieder zurück zum Fernseher...!gibt es denn überhaupt Pc-Monitore, die das besser können?

Stefan schrieb:
Die PS3 skaliert doch intern die Bilder auf 1080p hoch.

stimmt die ps3 skaliert ja auf 1080p per einstellung, also müsste es ja gehen.
ich habe ein 40zoll tv aber da ich jetzt eine gut funktionierende maus zum zocken von egoshotern auf der ps3 gefunden habe wollte ich mir das genauso auf dem schreibtisch einrichten wie damals mit dem gamer pc und meine freundin kann halt in ruhe tv kucken wenn ich zocke....

hactor schrieb:
aber da ich jetzt eine gut funktionierende maus zum zocken von egoshotern auf der ps3 gefunden habe

mit welcher Maus kann man denn auf der Ps3 zocken ? Und wie sieht es da mittlerweile mit Tastaturen aus ? Oder mußt Du den Dualshock noch zur Hilfe nehmen ?

so sieht das für ps3 aus.ist zwar nicht ganz so 100% gleich wie am pc mit maus aber selbst ich als jahre langer pc zocker konnte mich daran gewöhnen.

g_splitfish_fragfx_shark_ps3.jpg

battlefield 3 und call of duty black ops zocke ich damit.
cod spielt sich am besten damit bf3 fühlt sich leicht schwammig an aber geht auch gut klar.

sieht ja nicht schlecht aus. Magst Du mal kurz sagen, wie das Teil genau heißt ? Kann ich dem Bild nicht entnehmen.

split fish fragfx shark 2012 kostet 59€ das ist die neuste ps3 maus gibts seit irgendwann diesen jahres....
das geht sogar am pc.

Zurück
Oben