TFT für PS3.

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
Hallo Leute,

Das Thema wird es vielleicht schon geben wenn ja könnt ihr mir ja einfach einen link posten.

Ich suche einen TFT der schöne knallige Farben darstellt so wie ein Super Amoled Display von Samsung, ich hatte nämlich schon mal einen da sah das Bild sehr verblasst in spielen aus... Gibt es solche Displays von Samsung auch in TFT's oder nur in Handys?
Wenn es geht sollte der TFT noch einen Audio Ausgang haben damit ich boxen anschließen kann oder er hat interne boxen.
min. 24 zoll sollte er groß sein.
Mir ist auch an einigen TFT's aufgefallen das 1080p scharf dargestellt werden aber alle anderen Auflösungen total unscharf sind, ich brauch einen der schon möglichst 720p und 1080p klar und scharf darstellt.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

hactor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
Danke für den Tipp der sieht echt optimal aus und wird denke ich die optimale Bild Qualität bringen wenn er extra für die ps3 und von Sony ist. Werde mal paar Tests lesen. Nur 3d nutze ich nicht und die spiele habe ich schon, muss also mal kucken wegen einen gebrauchten.

Trotzdem bitte weitere Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top