• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 kaufen oder warten auf die ps4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jones123

Ensign
Es steht fest das nächstes jahr zu weinachten die ps4 rauskommt. Die wird ca. 600€ kosten.

jetzt die frage lohnt es sich noch die ps3 slim zu kaufen?

oder noch besser ein i3 2120 Graka: 7770 radeon zu kaufen?

Ich will eher die ps3 kaufen, da keine hacker in MW3 usw. gibt ( hab schelchte erfahrung mit pc versionen gemacht -.-)

Wie lange spielst du denn MW3 noch? Das nächste CoD kommt ja auch demnächst :/, dann hast auch aufm PC erstmal ne Zeit lang ruhe vor Hackern.....

Auf der einen Seite willst du MW3 nicht auf dem PC spielen und auf der anderen Seite fragst du nach Computerhardware, bitte klär uns auf!

Ansonsten, wenn du unbedingt MW3 auf Konsole spielen willst kauf sie dir jetzt, denn bis zur PS4 düfte es noch mindestens bis 2014 dauern.

Meinte natürlich ein pc für 400€ mit den Komponeten sry hab vergessen es dazu zu schreiebn D.

jones123 schrieb:
Es steht fest das nächstes jahr zu weinachten die ps4 rauskommt. Die wird ca. 600€ kosten.

Das steht fest? Seit wann das denn? Quellen bitte! :D

Fakt ist, die PS4 ist nichtmal angekündigt! Das daran gewerkelt wird, daran besteht kein Zweifel, das sie in den nächsten 2 Jahren erscheinen wird, wohl auch nicht. Aber ob sie 2013 zu Weihnachten zu einem Preis von ca. 600€ erscheint, das weiss nichtmal Sony ;)

Aber um zu deiner Frage zu kommen, natürlich lohnt es sich, eine PS3 Slim zu kaufen. Oder eben gleich die heute morgen angekündigte "Super Slim".

Einen PC sollte man ohnehin immer haben, ob zum zocken oder surfen^^ Wieso also nicht beides?

Kauf dir zum Beispiel bei rebuy.de eine gebrauchte PS3 (Slim) oder du kaufst die neue PS3 Super slim.
Auf Rebuy.de bekommst du noch 1 Jahr "Garantie". Habe ich mit der damaligen gebrauchten Wii auch gemacht. Und sie läuft immer noch einwandfrei.
Die Konsole kannst auch als Bluray Player nutzen. Bis die PS4 schlussendlich hier auf dem Markt kommt, vergeht noch mindestens 1 Jahr (siehe Wii U). Von Ankündigung bis Markteinführung der Next-Gen Konsole dauert es mindestens 1 Jahr. Ich habe bisher noch keine Ankündigung gesehen, du etwa?Also entweder PS3 oder PC; aber warten bis PS4 kommt,dann gibt es bis dahin CoD XY 2.0.

Edit:

Was hast du denn momentan für ein PC?Vielleicht musst du nicht mal 400€ ausgeben. Scheiße ist immer relativ. Man kann aus Scheiße mit paar Komponenten daraus Gold machen!;)

Zuletzt bearbeitet:
hier geht es weiter klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben